Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sternelädchen
Sternelädchen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Sternelädchen gemacht. Freundliches Personal und mit der Lieferung ist auch alles in Ordnung. Ich wünsche dem Team alles Gute, weiter so. LG. aus Oldenburg
Sehr schnelle Lieferung, alles super. Habe schon mal bestellt und bin äußerst zufrieden, da auch sehr gute Qualität.
TOP WARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde immer wieder kaufen.
Schnelle Lieferu g
Alles bestens, vorbehaltlos weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank
Ich war sehr zufrieden. Tolle Internetseite. Schnelle Lieferung. Ich habe zunächst für mich selbst bestellt und danach für zwei Freundinnen. Ein Stern eignet sich auch als Geburtstagsgeschenk super.
Leider ist die Bestellung erst nach 7 Tagen eingetroffen, obwohl 1-3 Tage Lieferfrist angegeben waren. Zudem habe ich keine Nachricht zum Sendungsstatus bekommen, wusste also gar nicht, wann die Sendung nun eintrifft.
Hat alles reibungslos geklappt und der Stern ist einfach schön!
Schon mehrere Sterne gekauft,verschiedene Größen.Einfach toll die Sterne.

Loading...

Die eKomi Siegel