STERN TOURS
STERN TOURS

Israel Classic
Eine sehr gut organisierte Reise von Anfang an bis Ende, der Transfer vom zum Flughafen hat perfekt geklappt
Die Reiseleitung(***) war perfekt und sehr professionell, die Unterbringung in den Hotels war auch in Ordnung(immer mit Klimaanlage ), Sicherheitsbedenken hatten wir nirgends in Israel. Wir können die Reise mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir kommen wieder!
ich bin sehr zufrieden mit Stern Tours weil sie alles perfekt organisiert haben. Ich konnte jederzeit bei Fragen anrufen und habe immer freundlich eine Antwort bekommen. Auch unsere Sonderwünsche wurden fast alle erfüllt
Buchung war völlig unkompliziert, es hat alles super geklappt. Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit eines Direktfluges Berlin-TelAviv-Berlin anbieten, um Zeit zu sparen.
Kurzfristige Jordanienreise im Januar 2018. Sehr kompetente Beratung. Abfertigung schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Super Zusammenarbeit mit Jordan. REiseBüro und dazu die perfekte Reiseleiterin, in Wissen, Sprache und Organisation.
ein absolut perfek organisierte Reise, Unterkunft und Reisebegleitung waren super. Sehr empfehlenswert. Es gibt nur eins zu sagen. Absolut 5 Sterne verdient. ich würde jederzeit wieder mit Stern Tours Reisen. Vielen Dank für die unglaublich schöne Reise.
Danke für die Jordanienreise und die davor freundliche Beratung. Ihre Kollegen vor Ort waren immer freundlich, aufmerksam und vor allem geduldig in der Erklärung. Danke dafür und für ein bezauberndes Land, welches wir immer in Erinnerung haben werden.
Faszinierendes Jordanien
Die Hotels auf dieser Reise lagen sehr dezentral. Im Hotel Arena Space isst man im fensterlosen Kellerraum, gemeinsam mit vielen Grundschulkindern, die dort während einer Klassenfahrt übernachteten. Das Hotel Petra Panorama ist eine Massenunterkunft, besonders für asiatische Gäste.Der Pool war, trotz Hochsaison, ohne Wasser.
Das Hotel "in Aqaba" liegt 16km von Aqaba entfernt.
Der Reiseschwerpunkt lag eindeutig im Betrachten und Begehen historischer Stätten, die sehr sehenswert waren.Trotzdem habe ich die Möglichkeit vermisst, einmal durch einen Souk zu bummeln oder eine Moschee zu besichtigen.

Kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Nachfragen.
Sofort auf Besonderheiten und Fragen reagiert.
Super.
Sehr persönliche, direkte, schnelle und unkomplizierte
Kommunikation. Große Flexibilität und Verlässlichkeit.