Bewertung für STERN TOURS

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit STERN TOURS gemacht haben.

Faszinierendes Jordanien
    Die Hotels auf dieser Reise lagen sehr dezentral. Im Hotel Arena Space isst man im fensterlosen Kellerraum, gemeinsam mit vielen Grundschulkindern, die dort während einer Klassenfahrt übernachteten. Das Hotel Petra Panorama ist eine Massenunterkunft, besonders für asiatische Gäste.Der Pool war, trotz Hochsaison, ohne Wasser.
    Das Hotel "in Aqaba" liegt 16km von Aqaba entfernt.
    Der Reiseschwerpunkt lag eindeutig im Betrachten und Begehen historischer Stätten, die sehr sehenswert waren.Trotzdem habe ich die Möglichkeit vermisst, einmal durch einen Souk zu bummeln oder eine Moschee zu besichtigen.

vom 03.05.2017 um 19:12 Uhr

Kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Nachfragen.

vom 05.11.2016 um 12:16 Uhr

Sofort auf Besonderheiten und Fragen reagiert.
    Super.

vom 01.11.2016 um 08:09 Uhr

Sehr persönliche, direkte, schnelle und unkomplizierte
    Kommunikation. Große Flexibilität und Verlässlichkeit.

vom 12.09.2016 um 09:10 Uhr

Wir hatten eine Jordanien-Rundreise (Höhepunkte Jordaniens) gebucht; und sind mit einem traumhaften, sehr gut organisierten Erlebnis belohnt worden! Die Bearbeitung seitens Stern Tours erfolgte wunderbar und sehr zügig über Frau ***, deren Ohr immer für alle Fragen offen war. Die Organisation vor Ort übernahm dann *** und auch hier: alles perfekt organisiert von der Ankunft bis zur Abreise. Besonders hervorzuheben sind auch unsere Reiseleiterin *** und unser Fahrer ***, die uns beide Land und Leute näher gebracht und sich liebevoll um uns gekümmert haben - für alle, die nach Jordanien fahren, wir können die beiden uneingeschränkt empfehlen! Für alle, die Bedenken wegen der Sicherheit in Jordanien haben: wir haben uns immer sehr, sehr sicher gefühlt und alleine wegen (unnötiger) Sicherheitsbedenken sich so ein tolles Land entgehen zu lassen, wäre wirklich schade. Selten haben wir so freundliche Menschen getroffen, wie in Jordanien - die bekanntliche arabische Gastfreundschaft kommt nicht von ungefähr. Für uns war es bestimmt nicht die letzte Jordanien-Reise und sicher auch nicht die letzte Reise über Stern Tours!

vom 13.07.2016 um 17:06 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung im Reisebüro.
    Das Angebot ist vielfältiger; variabler und damit individueller als beiden großen Anbietern. Nun muss nur noch die Reise schön werden.

vom 13.07.2016 um 16:08 Uhr

Die Buchung unserer Iranreise mit Sterntours lief exzellent! Es könnte nicht besser gehen!

vom 13.07.2016 um 10:59 Uhr

beide reiseführer (jordanien und israel) waren fachlich sehr kompetent.
    abgesehen von sehr schlechten hotel OLIVE in Amman
    ( dreckig und sehr schlechtes essen )
    insgesamt eine gelungene rundreise.

mfg ***
    Kommentar von sterntours.de:
    Wir freuen uns, dass Ihnen die Rundreise durch beide Länder gefallen hat und Sie mit dem großen Teil der Leistung zufrieden waren. Weshalb das Hotel Olive nicht gut abgeschnitten hat, lassen wir prüfen und geben dieses an den Reiseveranstalter weiter. Gerade Jordanien steht für einen hohen Service und hohe Freundlichkeit. Dieses Land hat unserer Meinung nach immer 5* verdient!

vom 13.07.2016 um 06:49 Uhr

Wir haben eine Jordanienreise bei Herrn *** gebucht und sind mit Stern Tours maximal zufriedenen. alles ging superschnell und die Reise hat dann auch perfekt geklappt.- Ganz umwerfend war der Service von Herrn ***, der auch am Wochenende und spät abends erreichbar war. Alle unsere Wünsche hat er perfekt umgesetzt und uns zudem erstklassig beraten, so dass es der wirklich perfekte Urlaub wurde. Stern Tours auf alles Fälle jederzeit wieder ganz herzlichen Dank

vom 04.06.2016 um 20:19 Uhr

Netter Kontakt und meine Beraterin hat immer mitgedacht und mir hilfreiche Tipps bei der Reiseplanung meiner Reise nach Israel und Jordanien gegeben. War sehr zufrieden.

vom 20.03.2016 um 20:42 Uhr

STERN TOURS