Bewertung für STERN TOURS

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit STERN TOURS gemacht haben.

ich bin sehr zufrieden mit Stern Tours weil sie alles perfekt organisiert haben. Ich konnte jederzeit bei Fragen anrufen und habe immer freundlich eine Antwort bekommen. Auch unsere Sonderwünsche wurden fast alle erfüllt

vom 09.04.2018 um 16:04 Uhr

Buchung war völlig unkompliziert, es hat alles super geklappt. Vielleicht sollte man auch die Möglichkeit eines Direktfluges Berlin-TelAviv-Berlin anbieten, um Zeit zu sparen.

vom 05.04.2018 um 19:45 Uhr

Kurzfristige Jordanienreise im Januar 2018. Sehr kompetente Beratung. Abfertigung schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Super Zusammenarbeit mit Jordan. REiseBüro und dazu die perfekte Reiseleiterin, in Wissen, Sprache und Organisation.

vom 05.04.2018 um 16:06 Uhr

ein absolut perfek organisierte Reise, Unterkunft und Reisebegleitung waren super. Sehr empfehlenswert. Es gibt nur eins zu sagen. Absolut 5 Sterne verdient. ich würde jederzeit wieder mit Stern Tours Reisen. Vielen Dank für die unglaublich schöne Reise.

vom 27.02.2018 um 12:14 Uhr

Danke für die Jordanienreise und die davor freundliche Beratung. Ihre Kollegen vor Ort waren immer freundlich, aufmerksam und vor allem geduldig in der Erklärung. Danke dafür und für ein bezauberndes Land, welches wir immer in Erinnerung haben werden.

vom 24.02.2018 um 23:22 Uhr

Faszinierendes Jordanien
    Die Hotels auf dieser Reise lagen sehr dezentral. Im Hotel Arena Space isst man im fensterlosen Kellerraum, gemeinsam mit vielen Grundschulkindern, die dort während einer Klassenfahrt übernachteten. Das Hotel Petra Panorama ist eine Massenunterkunft, besonders für asiatische Gäste.Der Pool war, trotz Hochsaison, ohne Wasser.
    Das Hotel "in Aqaba" liegt 16km von Aqaba entfernt.
    Der Reiseschwerpunkt lag eindeutig im Betrachten und Begehen historischer Stätten, die sehr sehenswert waren.Trotzdem habe ich die Möglichkeit vermisst, einmal durch einen Souk zu bummeln oder eine Moschee zu besichtigen.

vom 03.05.2017 um 19:12 Uhr

Kompetente Beratung, schnelle Reaktion auf Nachfragen.

vom 05.11.2016 um 12:16 Uhr

Sofort auf Besonderheiten und Fragen reagiert.
    Super.

vom 01.11.2016 um 08:09 Uhr

Sehr persönliche, direkte, schnelle und unkomplizierte
    Kommunikation. Große Flexibilität und Verlässlichkeit.

vom 12.09.2016 um 09:10 Uhr

Wir hatten eine Jordanien-Rundreise (Höhepunkte Jordaniens) gebucht; und sind mit einem traumhaften, sehr gut organisierten Erlebnis belohnt worden! Die Bearbeitung seitens Stern Tours erfolgte wunderbar und sehr zügig über Frau ***, deren Ohr immer für alle Fragen offen war. Die Organisation vor Ort übernahm dann *** und auch hier: alles perfekt organisiert von der Ankunft bis zur Abreise. Besonders hervorzuheben sind auch unsere Reiseleiterin *** und unser Fahrer ***, die uns beide Land und Leute näher gebracht und sich liebevoll um uns gekümmert haben - für alle, die nach Jordanien fahren, wir können die beiden uneingeschränkt empfehlen! Für alle, die Bedenken wegen der Sicherheit in Jordanien haben: wir haben uns immer sehr, sehr sicher gefühlt und alleine wegen (unnötiger) Sicherheitsbedenken sich so ein tolles Land entgehen zu lassen, wäre wirklich schade. Selten haben wir so freundliche Menschen getroffen, wie in Jordanien - die bekanntliche arabische Gastfreundschaft kommt nicht von ungefähr. Für uns war es bestimmt nicht die letzte Jordanien-Reise und sicher auch nicht die letzte Reise über Stern Tours!

vom 13.07.2016 um 17:06 Uhr

STERN TOURS