Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung VVaG
Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung VVaG

Schnelle Bearbeitung und netter Kontakt, nur zu empfehlen!!!
Schnelle Bearbeitung, gute Leistung!
Bin sehr zufrieden,der Preis und die Leistung ist sehr gut.
Sehr gut und weiter zu empfehlen.
Sehr gut und weiter zu empfehlen.
Mein Vater als ehemaliger Thyssen Mitarbeiter ist jahrelang Mitglied und bei dem Todesfall meiner
Mutter vor 1 Jahr hat die VKH unproblematisch und schnell geholfen. Auch die Vertragliche T85
regel wurde direkt ohne eigenes zutun von der VKH geschaltet.
Diese Erfahrung und das gute Preis/Leistungsverhältnis hat meine Frau und mich zur Mitgliedschaft überzeugt. Auch der Vertragsabschluß online verlief absolut blasenfrei.
Ich wüßte nicht was man bei Ihnen noch verbessern sollten . Hut Ab!!!
regel wurde direkt ohne eigenes zutun von der VKH geschaltet.
Ich wüßte nicht was man bei Ihnen noch verbessern sollten . Hut Ab!!!
Preis- / Leisungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Meine Entscheidung war das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Mit fast 60 damit anzufangen ist immer teurer, ist aber immer noch günstiger als die großen Mitbewerber. In der Hoffnung noch lange zu leben, wissen was es bedeutet, finanziell in solch einer Situation abgesichert zu sein, lehne ich mich zurück und genieße das Leben.
Über die VDK aufmerksam geworden und mit andern Anbiedern verglichen habe war das das Beste
und der Beitrag ist nicht hoch.