Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung VVaG
Vorsorgekasse Hoesch Dortmund Sterbegeldversicherung VVaG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
VKH: genau das, was man für diesen Fall haben möchte. Eine preiswert solide Sterbegeldversicheung.
Die Suche war unkompliziert, genau so leicht wie der Online-Abschluss. Das einzige Manko, das ich sehe ist, dass man keinen Begünstigten hinterlegen kann. Nur wer die Police hat, erhält die Auszahlung.... und wenn es ein Unbefugter macht oder der Versicherungsschein z.B. verloren geht (durch außergewöhnliche Umstände)? Dann bekommt niemand was und das ist der Grund, warum ich keine 5 Sterne vergeben habe. Korrigieren Sie mich, wenn ich ich falsch liege.
gunstig schnell gut freundlich
ging alles sehr schnell und unkompliziert, bin sehr zu frieden
Gut schnell preiswert
Alles bestens!
unbürokratisch faires preis/leistungsverhältnis
Das Online-Verfahren war einfach und unkompliziert.
Die Unterlagen und der Vers.-Schein wurden mir schnell zugesandt.
Übersichtliches Vertragsangebot, komplikationsloser Abschluss und sehr gute Beratung!
Unkomplizierte Antragstellung und schnelle Übersendung des Versicherungsscheins.

Alles weitere lässt sich durch mich noch nicht bewerten.

Loading...

Die eKomi Siegel