Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen
Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen
Im Herzen der Stadtmitte Monheims Wir, die Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen in Monheim am Rhein, sind seit über 10 Jahren ihr Ansprechpartner zu allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Wir beraten unsere Privatkunden zu Kfz-Versicherungen, Wohngebäudeversicherungen und Haftpflichtversicherungen. Selbstverständlich gehören auch Vorsorgeprodukte wie Renten- und Lebensversicherungen sowie Krankenversicherungen zu unserem Angebot. Auch bei Baufianzierungen profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten unseren gewerblichen Kunden ein großes Portfolio an Versicherungen wie z.B. Betriebshaftpflicht, Inhaltsversicherungen und Rechtsschutz. Auch bei anderen Versicherungsfragen können Sie gerne auf uns zukommen. Sie finden uns in der Krischerstr.15, ca. 150 m Fußweg vom Rathaus entfernt. Wer uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchte, kann mit der Buslinie 789 fast direkt ins Büro fahren. Besuchen sie uns im Büro, schicken sie uns eine E-Mail, rufen sie uns an oder gehen sie auf unsere Facebook Seite. Wir freuen uns! Ihre Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen

Alles super gelaufen. Mein Schaden am Auto wurde schnell bezahlt.
Spitze
Sehr faire Beratung zu einer kfz Versicherung.
Ich bin seit dem Jahr 2008 bei der Allianz und *** versichert, eben seitdem ich mit 16 Jahren meine Ausbildung angefangen habe. Seither wurde ich zu jedem Termin und zu jeder möglichen Versicherung stets gut beraten. Im Jahr 2021 bin ich zum ersten mal erkrankt, habe aber überhaupt nicht an meine Berufsunfähigkeitsversicherung gedacht. Erst bei einem Termin mit *** und seines Rates, dies nachträglich zu melden, bekam ich doch noch die finanzielle Unterstützung - knapp 1 Jahr später! Ich bin ***, seinem Team und auch Grau Dörries-Nikolaus so dankbar für die Unterstützung mit allem und wäre von alleine nicht darauf gekommen, es doch nachträglich zu beantragen. Man sagt, die Allianz sei eine der teuersten Versicherungen, mag vielleicht sein, aber die persönliche und auch telefonische Beratung ist TOP und durch nichts zu ersetzen! Ganz lieben Dank für Alles, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Gut beraten
Schnell und Unkompliziert .
Wir sind sehr zufrieden.
Sehr schneller und prompter Service in meinem Schadensfall!
Ein sehr netter Berater.
Wie immer freundlich, zuvorkommend und verlässlich.
Diese Agentur kann man nur weiter empfehlen.
Top Agentur und Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Toller Service. Auch zur Urlaubszeit erreichbar.
Klasse!
Schneller Service und fast immer erreichbar!!!
Super.