Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen
Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen
Im Herzen der Stadtmitte Monheims Wir, die Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen in Monheim am Rhein, sind seit über 10 Jahren ihr Ansprechpartner zu allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Wir beraten unsere Privatkunden zu Kfz-Versicherungen, Wohngebäudeversicherungen und Haftpflichtversicherungen. Selbstverständlich gehören auch Vorsorgeprodukte wie Renten- und Lebensversicherungen sowie Krankenversicherungen zu unserem Angebot. Auch bei Baufianzierungen profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten unseren gewerblichen Kunden ein großes Portfolio an Versicherungen wie z.B. Betriebshaftpflicht, Inhaltsversicherungen und Rechtsschutz. Auch bei anderen Versicherungsfragen können Sie gerne auf uns zukommen. Sie finden uns in der Krischerstr.15, ca. 150 m Fußweg vom Rathaus entfernt. Wer uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchte, kann mit der Buslinie 789 fast direkt ins Büro fahren. Besuchen sie uns im Büro, schicken sie uns eine E-Mail, rufen sie uns an oder gehen sie auf unsere Facebook Seite. Wir freuen uns! Ihre Allianz Hauptvertretung Stephan Meeßen

Jedesmal, wenn ich ein Anliegen habe, wird mir immer geholfen.
Super freundlicher Service.
Weiter so!
Sehr faire Beratung. Pereis Leistung ist Top
Ich hatte Probleme mit der Abwicklung eines Schadensfalls. Das Büro hat mich super unterstützt so das dann alles erledigt wurde.
Schnelle Antwort auf meine Anfrage.
Wurde schnell und prompt erledigt
Beratung war top. Nur die Preise sind hoch.
Alles gut und verständlich erklärt!
Bin froh, dass ich mit Anliegen immer in die Agentur kommen kann und mir immer geholfen wird.
Top Beratung. Bin sehr zufrieden. Nettes Team
Ich bin mit dem Service von *** sehr zufrieden und das schon seit einigen Jahren.