Stephanie Feuchter
Stephanie Feuchter

Tolle Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und deswegen habe alle meine Versicherungen zur Allianzagentur *** gewechselt.

Preis-Leistung hat gepasst und bin froh wieder einen Ansprechpartner zu haben und nicht alles Online selber machen muss.
Ich habe Online Versicherungen abgeschlossen und mich für *** entschieden.

Das Kennenlerngespräch im Nachgang war sehr angenehm und *** hat mich sehr gut beraten und weitere Versicherungen erläutert.
Tolle Beratung ohne Aufdringlichkeit.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!!
*** hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Beratung.
Wir sind sehr gut über unser anliegendes Thema informiert worden.
Kein Vergleich mit Internet Versicherungen.
Ich kann die Agentur nur loben👍 Schaden wurde unglaublich schnell bearbeitet und ausbezahlt.
Service wird hier echt groß geschrieben, weiter so 👍
Service und Personal perfekt. Wir sind rundum zufrieden. Selten so eine gute Beratung erlebt. Und ich war selbst 6 Jahre in der Branche tätig. PREISE sind aktuell fast unschlagbar. Wir sind sehr zufrieden!! Weiter so!
Frau Feuchter kümmert sich um alle Angelegenheiten schnell schaden wurde innerhalb von 2 Tagen ausbezahlt.
Für So einen schnellen Service zahl ich auch gerne ein paar Euro mehr
Weiter so
Klasse Beratung, da passt die Leistung zum Preis!
***nahm sich viel Zeit und hat mich top beraten, damit ich wieder gut versichert und nicht doppelt versichert bin!
Das man von anderen nicht behaupten kann!
Auch ist immer die Agentur erreichbar, das bei einem Schadensfall sehr hilfreich sein kann!

Allianz
„Was war gut? Was können wir besser machen?“: Das ist die Frage, welche hier gestellt wird.

Einfache Antwort: Alles war „over the top“. Und: „besser geht’s nicht“.

Frau *** hat sich hervorragend um sämtliche Belange gekümmert. Neuversicherungen, Übernahmen (und zugleich Kündigungen) von vorherigen Versicherungen, objektive und ehrliche Beratung.

Die permanente Erreichbarkeit, stets und jederzeit überaus freundlich, absolut kompetent. Es gibt keine Frage ohne vernünftige Antwort - und wenn man mal im Detail noch noch was nachsehen muss, dann wird das auch kommuniziert und zeitnah zurückgerufen - das ist ehrlich und aufrichtig.

Frau *** hat die bisherigen Versicherer nicht schlecht gemacht, sondern die aktuellen und besseren Leistungen der Allianz erklärt, hervorgehoben und trotz der zum Teil geringfügig höheren Kosten das erweiterte Leistungsspektrum dediziert offengelegt und hervorragend erklärt. Das war und ist sehr überzeugend und nicht zuletzt hilfreich.

Vor allem aber hat Frau *** mit ihrer offenen, ehrlichen und wahrlich sympathischen Art ganz einfach das absolute Vertrauen erweckt, dass sie auch im Schadensfall jederzeit im Sinne des Versicherungsnehmers agiert und stets zeitnah erreichbar ist. Persönlich. Kein anonymes Callcenter. Frau Feuchter ist jederzeit erreichbar und kümmert sich. Nichts anderes wünscht man sich – vor allem im Schadensfall.

Mehr Lobhudelei geht wohl nicht – sorry, aber es ist so, wie es ist. Ich bin mehr als überzeugt und empfehle Frau *** jederzeit sehr, sehr gerne weiter. Ein Highlight in einer Branche, die mit durchaus anderen Personen und Methoden nicht immer den besten Ruf hat. Frau Feuchter ist ein „Leuchtturm“ für die Branche!

Dankeschön, Frau ***.
Ich habe mich bei *** wegen meinen privaten Verträgen beraten lassen!
Preis und Leistung waren super und jetzt bin ich wieder Kunde bei der Allianz