Stephan Werner
Stephan Werner

Herr ****** hat eine sehr gute Beratung mit sehr hohe Fachwissen und sehr freundlichen Umgang mit mir als Kunden durchgeführt. Sein Auftreten war sehr freundlich und die Beratung sehr Umfangreich. Ich kann Ihnen nur gratulieren so einen Mitarbeiter in Ihren Reihen der Allianz zu haben. Besser kann man es nicht machen, daher gibt es meinerseits auch keine Anregung zur Verbesserung. Gesendet von **** ****
Wir sind sehr zufrieden. Würden sehr gut und freundlich beraten.
Ich kann nur sagen, Kompetenz auf ganzer Linie! Alles unkompliziert und wir haben super schnell Rückmeldung erhalten. Besser geht es nicht. Vielen Dank
hohe Kompetenz, angenehme Gesprächsatmosphäre, nimmt sich Zeit für detaillierte Erklärungen, geht auf Kundenwünsche ein und versucht mit dem Kunden gemeinsam das bestmögliche Paket zu schnüren
***, und *** von der *** haben mich zu meinen Sturmschaden sehr gut beraten und sehr zeitnah alle meine Informationen der Allianz-Verwaltung übermittelt, so dass ich auch von dort schnell Informationen zum Bearbeitungsstand des Schadensfalls erhielt. Auch holten sie sehr schnell Informationen zu einer Nachfrage zum Bearbeitungsstand ein.
Sowohl die Agentur *** als auch die Allianz haben super gearbeitet, so dass ich in diesem Fall keine Verbesserungsvorschläge habe.
Etwas anders liegt es im zurückliegenden Fall eines Kaskoschadens nach Umfallfluch des Gegners. Hier musste ich leider die sehr teure Werkstatt nehmen, die die Allianz mir vorschlug. Meine freie Werkstatt hätte den Schaden sehr viel kostengünstiger repariert, so das ich ihn hätte selbst tragen können. Ich hätte damit eine Höherstufung vermeiden können und auch die Allianz hätte Geld gespart.
Mit freundlichen Grüßen ***
Immer erreichbar , immer nen Tipp bzw ne Idee was man machen kann.
Bei meinem Wasserschaden war die Bearbeitung so schnell das ich anrufen musste um nachzufragen. Freundlich und haben immer 1 Ohr für einen. Gruss ***
*** gibt stets eine kompetente Beratung in allen Lebenslagen. Termine werden immer zeitnah vereinbart! Kundenzufriedenheit steht an 1. Stelle !
-stets erreichbar, immer freundlich, lösungsorientiert
***hat speziell den Versicherungsvertrag auf meinen Neuwagen angepasst. Vielen Dank
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Agentur ,. bekomme Antworten auf alle meine Fragen.
Gute Beratung hinsichtlich passender Verträge. Jederzeit ist ein Mitarbeiter erreichbar.