Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Er war sehr nett und hilfsbereit, hat alles genau und detailliert erklärt.

Vielen Dank. So macht das Freude!
Sehr gute, informative Beratung durch ***, super, danke
Faire und fachkundige Beratung. Es gibt immer eine gute Lösung und fachkundige Auskunft.
Die Beratung war sehr fundiert, auf alle meine Fragen wurde eingegangen und fehlende Infos umgehend beschafft. Ich habe gerne dort zwei weitere Verträge abgeschlossen. Immer wieder gerne diese Agentur.
Alles Super
Herr *** ist schon seit Jahren mein Ansprechpartner bei der Allianz und ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten.
Immer und ausnahmslos 1A Kundenservice.
kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig
Aufklärung zwischen Voll- und Teilkasko
Sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel