Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Roscher
Stephan Roscher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
-Gute Beratung
-Schnelles Handeln
-Sehr Freundlich
usw......
Kompetente und Ausführliche Beratung
Die Beratung war ausführlich und optimal auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es wurden alle Optionen angesprochen, die für uns infrage kamen und das bestmögliche Angebot erstellt. *** waren überaus hilfsbereit und standen für alle Rückfragen zur Verfügung.
Seit mehreren Jahren bin ich schon bei der Allianz in ***. Als Kunde fühle ich mich dort gut beraten und betreut. ***sind sehr freundliche und kompetente Versicherungsberater. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr gute Erklärungen der einzelnen Versicherungen in angenehmer Atmosphäre.
Danke dafür.
Die Agentur Roscher ist sehr kompetent und als Kunde fühlt man sich bestens beraten. Auf individuelle Wünsche wird hier eingegangen und man ist stets freundlich.
Alles super, ausführliche Beratung und schnelle Abwicklung bei allen Anliegen👍🏻
Immer nett, unkompliziert und kompetent!
vorbildlicher ,hoflicher Service
Ein sehr kompetentes Ehepaar.
Stets freundlic und hilfsbereit Immer zu sprechen

Loading...

Die eKomi Siegel