Stephan Ossowski
Stephan Ossowski

Ich bin heute in die Agentur gekommen und habe mich von *** beraten lassen ! Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt .*** hat mir die Unterschiede gezeigt und alles langsam erklärt.. So haben wir haben alles von der *** rüber geholt ! Die Tarife und die Beratung war wirklich toll ! Ich bin jetzt mit meinem Auto und Hausrat & Haftpflicht & Rechtschutz zu Ihm gewechselt ! Ich kann*** nur Empfehlen
Vor ab Danke an ***. Nach dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen vorgetragen haben wurde uns eine sehr kompetente und direkt Beratung über die jeweiligen Versicherungen gegeben. Daher ging auch alles sehr schnell und unkompliziert über die Bühne und wir sind glücklich und sehr zufrieden über die Beratung. Es wurde auf alle eingegangen und berücksichtigt. Danke dafür und weiter hin glückliche Allianz versicherte.
Ich bin von *** beraten worden und bin mit allen Sachen wie KFZ ( Mega günstig ) und den Privatschutz 2.0 Haftpflicht,-Hausrat-. Rechtschutz gleich mit gewechselt ! Ich bin sehr zufrieden mit der Empfehlung ! Kann ich nur weiterempfehlen !
Lob für hervorragenden Service der Allianz Agentur *** und Team !

Sehr geehrtes Team der Allianz Agentur ***,

ich möchte mich herzlich für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich in Ihrer Agentur erleben durfte. Die Atmosphäre vor Ort ist herausragend, und Ihr Team hat sich äußerst fürsorglich um alle Belange gekümmert.

Ich möchte mich für das sich spezielle rundum gelungene Paket an Serviceleistungen bedanken. Jedes Detail wurde beachtet, und die freundliche Betreuung hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen und die Lösungsorientierung für alle Eventualitäten habe ich als Neu-Kundin besonders beeindruckt.

Ein großes Lob geht an *** und das gesamte Team für ihre Professionalität und Hingabe. Solch herausragende Kundenbetreuung ist heutzutage selten und verdient höchste Anerkennung.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und die exzellente Betreuung!
Lieber ***

ich bin total begeistert, wie Sie mich aufgenommen haben und mir alles erzählt und sortiert haben. Danke für die nette Beratung . Sie sind wunderbar . Ich bin doch froh , das ich den Weg in Ihrer Agentur gefunden habe . Danke für alles***
Ich bin der Agentur *** mehr als dankbar. Sie helfen einem in der Not und haben immer ein offenes Ohr. Nochmal DANKE. Ihr seid die Besten.
Ich bin begeistert und bin mit meiner Autoversicherung zur Allianz gewechselt..und all meine anderen Sache ! Super Service und immer erreichbar! Toll
Es sehr nettes Gespräch -Kümmert sich um alles .Wir sind glücklich über den wechsel mit der Autoversicherung .Die Autoversicherung ist sehr günstig und sehr gut .Danke für alles
Netter Kontakt wie immer
Super nett und sehr sehr hilfreich!