Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Lamp
Stephan Lamp

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mann wird immer freundlich Behandelt und es wir einem alles erklärt wenn man fragen hat.
Super netter und kompetenter Berater
Sehr ausführliche Beratund und Abwicklung
*** war freundlich und hat sich Zeut für uns genommen. Es war eine kompetente Beratung!
Ich bin überaus zufrieden mit dem Service, den mir mein Versicherungsmakler geboten hat. Ich konnte genau das finden, was ich suchte, und bin sehr glücklich darüber. Der Berater war sehr freundlich und geduldig, was ich sehr zu schätzen weiß. Er nahm sich die Zeit, um mir alles klar und verständlich zu erklären. Für seine Geduld bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann diesen Service aufgrund meiner positiven Erfahrung nur weiterempfehlen. 5 Sterne!
Beratung war supidupi tiptop, alle Fragen würden nett und freundlich, sowie verständlich beantwortet und Dinge erklärt. Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten!
Super freundliche Beratung!
Service 1A
Bestens
Ausführliche und professionelle Beratung
Sehr kompetenter Ansprechpartner
Man wird immer freundlich beraten und es wird einem immer schnellstmöglich geholfen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Loading...

Die eKomi Siegel