Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Krause
Stephan Krause

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war persönlich auf mich abgestimmt. Freundlich, höflich und vertrauenswürdig. Jedoch habe ich bemerkt das die Ausstattung der Berater besser sein könnte. Viele andere Agenturen haben technisch schon eine bessere Ausstattung. Anstatt auf einem Handy seine unterschrieft zu leisten was einem jungen Menschen schon nicht leicht fällt, werden die älteren Generationen große Probleme damit haben. Hierzu würde ich empfehlen auf Tabletts umzusteigen.
Es wurde alles detailliert erklärt und es wurde auf die eigenen Wünsche eingegangen. Die Gespräche waren Menschennah und nicht als würde man mit einer Maschine reden. Ich empfehle die Beratung bei der Allianz weiter.
Kompetente Beratung!!!
Ist ein sehr guter Berater kann man nur weiterempfehlen.....
kompetente Beratung, Kundenwünsche an erster Stelle
Kompetente und verständliche Beratung. Auf meine Wünsche in Hinsicht auf Leistungen, sowie meine persönlichen Bedürfnisse und Situation, wurde eingegangen und bei der Beratung berücksichtigt.
Sehr empfehlenswert. Kompetent und freundlich.
Gute verständliche Erklärung !

Loading...

Die eKomi Siegel