Stephan Jöckel
Stephan Jöckel

Seit Jahren bin ich super zufrieden mit der Agentur. Jedes Anliegen wird unverzüglich und schnell gelöst! Klare und vor allem verbindliche Aussagen runden das Ganze für mich ab!
Freundlich...
Nett...
Sehr gute Beratung
Hier werde ich bedarfsgerecht und sehr freundlich beraten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch telefonisch immer gut erreichbar.
Fühle mich sowohl mit meinem Betrieb, als auch mit meinen privaten Versicherungen bestens aufgehoben! Klare Weiterempfehlung!
Ich schätze mich sehr glücklich dass diese Agentur mich aufgenommen hat.*** leistet mehr als nur eine Versicherung zu Verkaufen. Er Lebt meiner Meinung nach diesen Job. Vielen dank für alles ***
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
Sehr kompetentern, freundlichen Gesprächspartner in *** gefunden.
Diese Agentur werde ich sehr gerne weiterempfehlen!
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! *** weiß wovon er spricht und steht einem bei einem Problem auch sofort zur Seite. Alles wird sehr zeitnah erledigt. Ich fühle mich sowohl mit meinem Geschäft als auch privat sehr gut aufgehoben.
Den Wechsel zur Allianz bereue ich keineswegs !
*** ist jeder Zeit ansprechbar und informiert Sehr ausführlich und gewissenhaft .
Das professionelle und sehr freundliche Auftreten beruhigt und gibt Sicherheit .
Hätte ich eher gewusst welche kompetente, fachliche Beratung und vor allem Betreuung mich durch *** erwartet , wäre der Wechsel zur Allianz viel früher gewesen.