Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stephan Gottschalt
Stephan Gottschalt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr gut Beraten wurden von*** und er ist sehr nett. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
problemlose Kommunikation, ehrliche und offene Beratung
Beratung war ok
Der Schadensfall wurde problemlos und schnell bearbeitet. Dabei ist vor allem die Freundlichkeit von *** positiv aufgefallen.
Sehr nett, freundlich, aufmerksam, kompetent
Ihr Berater *** war am Telefon sehr zuvorkommend,auch seine Freundlichkeit
hat uns sehr überzeugt bei Ihnen eine OP Versicherung abzuschließen .
Wir fühlen uns mit unserer Allianz Agentur und Ihrem Berater sehr gut in allen Versicherungsbereichen aufgestellt und beraten.
Immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen und Anliegen.
In Kurzform: kompetente Beratung mit dem entsprechenden Hintergrundwissen. Schnelle Terminerledigung und -vermittlung. umfassene Erläuterungen zum Verfahren und dessen Abwicklung mit sofortiger Protokollierung. perfrekte telefonische Erreichbarkeit und kundenfreundliche Öffnungszeiten.
gute Sachliche Beratung
Es war eine sehr gute Beratung, es wurde genau auf meine Anliegen eingegangen und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel