Bewertung für stempelshop24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit stempelshop24.de gemacht haben.

es hat alle tadellos geklappt. die angekommenen Stempel, ich hatte nacheinander mehrere bestellt, kamen genau wie angezeigt und beschrieben. keine Schreibfehler, keine Macken gar nichts. einzig was ich mir wünschen würde ist, eine deutlichere Voranzeige wie das Stempelbild im Anschluss aussehen wird bzw die Möglichkeiten der individuellen gestaltungsmöglichkeiten besser hervor heben. ich denke das ist aber nichts was sich jeder in der form wünschen würde. ansonsten kann ich absolut nicht meckern

vom 08.12.2017 um 21:40 Uhr

Der Stempel ist genau so, wie beschrieben bzw. bestellt. Schnelle Zusendung.

vom 08.12.2017 um 13:45 Uhr

Naja,Anfertigung des Stempels, Online mag gut klingen, aber wen man dann das Produkt am Bildschirm per pdf - anschaut. Sieht jut aus, Aber die Wirklichkeit kommt dann am Ende wenns ankommt ans Tageslicht. Mickrige Stempel.. Da war die Vorschau unter pdf - nicht genügend. Klar das als Bsp. 2 x 1 cm nicht viel zu sehen ist, aber dann doch per pdf Vorschau muss das dann doch so rüberkommen, genau wenn sie den Lieferschein bzw. die Rechnung erhalten, ist es das gegenteil. Da kommen die Stempel größer den je zum Vorschein. hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, sonst fällt man auf die fresse. Ansonsten, ist die Erstellung, kinderleicht zu bedienen.

vom 08.12.2017 um 09:17 Uhr

Gut und günstig, sogar für einen schon in die Jahre gekommenen Selbstfärber. Toll auch das Set aus Stempelplatte und Ersatzkissen

vom 08.12.2017 um 09:09 Uhr

Einfache Erstellung des Druckbildes, günstiger Preis und schnelle Lieferung

vom 08.12.2017 um 05:42 Uhr

justf ine

vom 06.12.2017 um 17:06 Uhr

Schnelle und zuverlässige Lieferung

vom 06.12.2017 um 10:15 Uhr

Sehr einfache und schnelle Gestaltung der Stempel,
    gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
    Immer wieder gern !

vom 06.12.2017 um 10:08 Uhr

Schnell und unkompliziert. Tolles Ergebnis.

vom 05.12.2017 um 18:10 Uhr

super schnelle lieferung top ware

vom 05.12.2017 um 16:09 Uhr

stempelshop24.de

• Stempelshop24.de bietet über seinen Stempelshop online Stempel an. Der Sitz des Onlineanbieters ist Hamburg. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und zur Auslieferung bereitgestellt. Über eine bundesweite kostenlose Hotline können Kunden sich von 8:00 – 17:00 informieren. Komplizierte Bestellungen oder aber auch größere Mengen können per E-Mail oder per Fax übermittelt werden. Für nicht über den Online Shop bestellte Aufträge wird ein Bearbeitungsaufschlag von 25% erhoben.

stempelshop24.de GmbH
    Dohlenhorst 12a