stempelshop24.de
stempelshop24.de
Stempelshop24.de bietet über seinen Stempelshop online Stempel an. Der Sitz des Onlineanbieters ist Hamburg. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und zur Auslieferung bereitgestellt. Über eine bundesweite kostenlose Hotline können Kunden sich von 8:00 – 17:00 informieren. Komplizierte Bestellungen oder aber auch größere Mengen können per E-Mail oder per Fax übermittelt werden. Für nicht über den Online Shop bestellte Aufträge wird ein Bearbeitungsaufschlag von 25% erhoben.

Wir sind sehr zufrieden mit der immer sehr zuverlässigen Bearbeitung unserer Bestellungen.
Vor allem die schnelle Zusendung der bestellten Ware.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Ich habe bereits öfter einen Stempel im Stempelshop24 gekauft und war jedesmal sehr zufrieden. Das Erstellen der Sruckplatte ist sehr einfach und kundenfreundlich, da man immer wieder überprüfen kann, wie das fertige Produkt tatsächlich aussieht. Die bestellten Stempel kamen innerhalb von zwei bis drei Werktagen bei mir an. Ich werde stempelshop24 weiterhin gerne nutzen.
bin absolut zufrieden mit dem Artikel
Gutes gestalten der Tempelplatte. Gerne wieder. schnelle Lieferung.
Ware in Ordnung, unkomplizierte Abwicklung.
Alles bestens, vielen Dank!
Es war eine unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung und blitzschneller Versandt. Die Ware war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alles perfekt. Wir bestellen bestimmt gerne wieder.
Superschnell!
alles OK
Hallo,habe nix zu beanstanden,unkomplizierter Bestellvorgan, alles klar erläutert und die Lieferzeit
ist voll im Limit, wunderbar,gerne mal wieder !!