stempelshop24.de
stempelshop24.de
Stempelshop24.de bietet über seinen Stempelshop online Stempel an. Der Sitz des Onlineanbieters ist Hamburg. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und zur Auslieferung bereitgestellt. Über eine bundesweite kostenlose Hotline können Kunden sich von 8:00 – 17:00 informieren. Komplizierte Bestellungen oder aber auch größere Mengen können per E-Mail oder per Fax übermittelt werden. Für nicht über den Online Shop bestellte Aufträge wird ein Bearbeitungsaufschlag von 25% erhoben.

Hallo bin super zufrieden tolle Qualität. Vielen Dank
Gut
Blitzschnell und ausgezeichnet!
Sehr unkomplizierter Kontakt. Produkt konnte einfach selbst entworfen werden. Schnelle Bearbeitung, Lieferung mit DHL in guter Verpackung. Produkt sehr zufriedenstellend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Absolute Weiterempfehlung!
Übersichtlicher OnlineShop, Rechnungskauf für Behörden möglich, zügiger Versand, perfekt!
Gute und schnelle Lieferung.
Alles zügig geliefert, keine Beanstandungen
Bestellung und Versand war super schnell. Die Gestaltung des Stempels ist etwas mühsam, obwohl es ja technisch auch nicht ganz so leicht umzusetzen ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch bzw. vorallem mit dem Stempel selbst.
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle hier gerne wieder. Ich habe sechs Stempel für meine Praxis bestellt. Das Online-Tool zum Ausprobieren des Druckbildes und die sehr schnelle Lieferung haben mich besonders überzeugt. Darüber hinaus noch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
👍