stempelshop24.de
stempelshop24.de
Stempelshop24.de bietet über seinen Stempelshop online Stempel an. Der Sitz des Onlineanbieters ist Hamburg. In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden produziert und zur Auslieferung bereitgestellt. Über eine bundesweite kostenlose Hotline können Kunden sich von 8:00 – 17:00 informieren. Komplizierte Bestellungen oder aber auch größere Mengen können per E-Mail oder per Fax übermittelt werden. Für nicht über den Online Shop bestellte Aufträge wird ein Bearbeitungsaufschlag von 25% erhoben.

schnell, günstig & unkompliziert
Alles bestens.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Qualität (bis jetzt).
Stempelshop24.de kann ich nur empfehlen
Super schnell geliefert. So wie bestellt.
Danke
Würde diesen Shop jederzeit weiter empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles Bestens.

Mehr kann ich nichts dazu sagen.
Aber um das bestmögliche Level zu erreichendes ich noch etwas dazu sagen obwohl eigentlich alles gesagt worden ist.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Danke
Einfache Bedienbarkeit der Stempelgestaltung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Guter Stempelabdruck. Schnelle Lieferung.
Schnell, effizient und einfach in der Lieferung und im Design, angenehm auf Rechnung, kleine Korrektur war noch nach Absenden des Auftrags ohne Mehrkosten möglich - alles super
Bestellung einfach - Versand unverzüglich - tolle Stempel
stempelshop24 hat einen übersichtlichen Web-Auftritt. Man findet zügig sein Produkt, welches mit wenigen Maus-Klicks personalisiert werden kann. Eine Vorschau-Funktion ist auch dabei. Die Stempelfertigung und Lieferung sind kurzfristig. Mit der Qualität der gelieferten Stempel bin ich seit Jahren schon sehr zufrieden. Ich kann den stempelshop24 unbedingt weiterempfehlen.
Alles sehr einfach auf der Seite erklärt, super Lieferzeit, alles bestens.