stempel-versand.ch
stempel-versand.ch

Der Stempel wäre für 3 Zeilen gedacht gewesen. Unsere Adresse hat 4 Zeilen und so ist die Schrift schon recht klein geworden. Das stört mich ein wenig, da es auf dem Bildschirm besser ausgesehen hat und mir keine Warnung gegeben wurde, dass ich den grösseren Stempel nehmen müsste.
Toll! Hat die Arbeit sehr viel effizienter gemacht. Robustes Qualitätsprodukt.
Schneller Versand, Produkt top
Super perfekt
Super schnelle Lieferung.
Gut zu wählen.
Leider ist bei uns das kleine i nicht so gut. daher entsteht immer ein l wenn wir gestempelt haben.
Aber vielleicht wäre das mit einer schriftgrösse grösser nicht passiert.

aber kann ich nur weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung, Logo tiptop, sieht alles pergekt aus
Das Layout konnte auf einfache Weise erstellt werden - inkl. Grafik. Sehr positiv war die prompte Lieferung, hier war die Überraschung sehr gross; hätte ich nicht gedacht.
Gute Qualität, gute Onlinegestalltung des Stempels, schnelle Lieferung und der Stempeldruck überzeugt. Ich bin begeistert.
Sehr schnell und resultat sehr gut
Gut.
Druckt sehr genau und einwandfrei.