stempel-versand.ch
stempel-versand.ch

Der Stempel war wie ich es erwartet hatte: klein, handlich, mit gut lesbarer, intensiv schwarzer Schrift bei preislich für die Schweiz gutem Preis sowie ausreichender Stabilität. Lieferung sowie Kommunikation funktionierten problemlos, für die Bewertung gab es noch einen Gutschein. Für mich somit nichts zu beanstanden.
Très bonne qualité, rapidité :D
Wir sind sehr zufrieden. Die Stempelkissen wurden umgehend geliefert und wir empfehlen Stempel-Versand gerne weiter.
Abwicklung einfach, unkompliziert. Der Stempel ist aber etwas zu klein.
Die Stempelgrössen sind ja fix vorgegeben (das ist ok) - wenn ich's bedacht hätte, hätte ich die nächst-grössere Grösse genommen und die Fläche nur teilweise ausgenutzt, wäre das gegangen? Ein solcher Hinweis wäre hilfreich gewesen.
Super schnell und so wie ich mir das vorgestellt habe.
Den Stempel bestellt. 2 Tage später schon schon erhalten👍👍👍👍👍
Qualitativ sehr gutes Produkt, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Sehr kurze Lieferzeit. Immer wieder gern.
Die Firma Stempel-Versand ist mein bevorzugter Lieferant für Stempel und Ersatzteile geworden. Die Stempel werden im Handumdrehen geliefert und zeichnen sich durch eine beständig hohe Qualität aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich unübertroffen. Insgesamt kann ich nur sagen: sehr empfehlenswert.
- schnelle Lieferung
- Super Qualität