stempel-fabrik.at
stempel-fabrik.at

Einfach Top
Super Service - rasche Lieferung !!
Einfach zu konfigurieren, promptes Kundenservice und Lieferung, Produkt wie bestellt!
Alles top!
Der Stempel war sehr einfach zu gestalten und wurde auch korrekt geliefert. Das Preis-Leistunsverhältnis passt!
Alles super und rund funktioniert, von Anfang bis Erhält des individuellen Produktes!
Super Produkt. Stempelplatte entspricht genau meinen Vorgaben. Sehr saubere professionelle Verarbeitung.

Rasche Lieferung, beste Qualität zu einem super Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe trotz Urgenz bis heute den bestellten Stempel nicht erhalten, wohl aber die Rechnung und den abgebuchten Betrag.
Sehr gut und schnelle Lieferung.
Tolles Produkt - top Lieferung !
Ich habe den Artikel bis dato nicht erhalten und auch keine Rückmeldung auf meine beiden Beschwerdemails bekommen.

Es ist mir nicht möglich eine Sendungsverfolgung aufzurufen, da ich keine Sendungsnummer erhalten habe.