stempel-fabrik.de
stempel-fabrik.de
Onlineshop für Stempel, Schilder und Shirts. Lieferzeit 24-48 h. Zahlung auf Rechnung.

Super Stempel, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Übersendung, alles bestens. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Alles super! Die Lieferung der Baumschweibe war am nächsten Tag. Die Qualität ist super schön!
Sehr schnel, preiswert und alles sehr transparent.
Produkt: Drei individuelle Grafikstempel in verschiedenen Größen zu Beurkundung von erfolgreich abgelegten Prüfungen meiner Sportschüler.

Zuerst einmal sollte man die doch sehr gute Qualität des Produktes loben, da hatte ich bei dem geringen Preis deutlich weniger erwartet. Trotz der teilweise sehr filigranen Wappen ist der Stempel bei Verwendung gut zu erkennen. Die Lieferung erfolgte zügig und fehlerfrei. Keine Mängel oder negativem Punkte sind anzumerken! 5 Sterne für diesen Anbieter sind absolut gerechtfertigt! Ich empfehle ihn jedem weiter und werde selber weiterhin meine individuellen Stempel bei diesem Anbieter anfertigen lassen.
Tolle Auswahl. Einfache Individualisierung des Stempels und schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne!
Sensationell. Vormittags individuell gefertigte Stempel bestellt. Am nächsten Tag steht schon der Paketbote vor der Tür. Qualität ist auch 1a. So macht man glückliche Kunden :-)
Wie immer: superschnelle Lieferung, alles Top!
Schnelle Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität!