stempel-fabrik.de
stempel-fabrik.de
Onlineshop für Stempel, Schilder und Shirts. Lieferzeit 24-48 h. Zahlung auf Rechnung.

Am Freitag eine Bestellung aufgegeben. Versprochen war garantierter Versand am Montag. Nachfrage am Donnerstag und am Samstag dann tatsächliche Lieferung.
Schön wäre es, wenn das Unternehmen sich die Zeit für einen einzigen Probeabdruck genommen hätte. Dann wäre aufgefallen, dass die Stempelplatte so stark verrutscht ist, dass der Stempel nicht funktioniert.
Reklamation am Telefon nicht möglich. Bitte E-Mail, dann bekomme ich einen Versandaufkleber.
Wenn das der Standard ist - nie wieder.
Schnelle Lieferung, gute Stempel.
Da habe ich meine Bestellung, wie immer, korrekt gezahlt und erhalte kurzerhand eine Zahlungserinnerung, da stehe ich gar nicht "drauf" - Für mich steht fest; das war das erste und auch das letzte Mal!!!
Nachdem unser letztes Paket auf dem Versandweg verloren ging, bekamen wir unkompliziert und in einem superturboschnell einen kostenlosen Ersatz innerhalb eines Tages zugestellt. Kundenservice am Telefon sehr freundlich. Qualität der Stempel passt auch. TOP!
Bestellung, Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung ohne Mängel aber anschließende Auftrags-bzw. Versandabwicklung und Auslieferung über den Transportdienstleister (DPD) mehr als "erbärmlich" und die weitere Reklamationsbearbeitung des Absenders absolut inakzeptabel. Bestellung nicht angekommen und deshalb jetzt auch storniert bzw. widerrufen.
Die Schrift wirkt etwas unscharf. Für das gleiche Stempel-Modell hatte ich bei einem anderen Anbieter einen Stempel fertigen lassen, bei dem die Schrift gestochen scharf ist.

Die von mir gelieferte Vorlage (pdf-Datei direkt umgewandelt aus Textdatei) war gestochen scharf.
TOP
naja
Wie immer alles bestens, gute Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Alles super! Schneller Service und hochwertige Stempel.