stellfeld-ernst.de
stellfeld-ernst.de
Die Stellfeld & Ernst GmbH ist ein Einzelhandesfachmarkt für: Camping- & Freizeitartikel, Grillgeräte, hochwertige Gartenmöbel, Anhängerkupplungen, KFZ-Ersatzteile, Wohnwagen & Reisemobile, Anhänger, Gasen aller Art und Gasflaschen

Alles bestens und immer wieder gern.
Der Weber Gasgrill ist einfach genial.
Hat alles bestens geklappt, schnelle zuverlässige Lieferung, gut und sicher verpackt - sehr gut
Schnelle Lieferung, top Qualität!!
Es hat alles perfekt geklappt!
Super schnelle Abwicklung. Sehr netter Kontakt, innerhalb von einer Woche wurde der Grill mit der Spedition geliefert. Besser geht´s nicht. Ganz klare Empfehlung!
Top zufrieden! Toller Shop, super Service, zu black Friday bestes Angebot!
Der Petromax Feuertopf kam gut verpackt zusammen mit den restlichen Sachen an. Die restlichen Sachen waren klein genug, dass sie im selben Überkarton original von Petromax Platz finden konnten. Obwohl sie unabhängig vom Feuertopf bestellt wurden, wurden sie im selben Überkarton mitverpackt. Finde ich genau richtig so - Ressourcen schonen - weiter so machen!
War alles Super
Hallo,

ich bin äussert zufrieden. Der WeberGrill war am Black Friday zum Tiefstpreis zu haben. Sehr schnelle Lieferung. Ich habe den Grill zwischenzeitlich zusammengebaut, alles war absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert.
Schneller Versand, guter Preis, schönes Grillgitter.