Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stellenpakete.de
Stellenpakete.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich arbeite seit über 5 Jahren mit Stellenpakete.de und meine feste Ansprechpartnerin ist jederzeit telefonisch für uns erreichbar. Ich möchte wirklich ein großes Lob für diese tolle Zusammenarbeit da lassen!
Faire Beratung. Guter Preis. Ersten Bewerber kommen auch bereits.
Ich habe zum ersten Mal mit der Firma Stellenpakete.de zusammengearbeitet und bin mit dem Ablauf rundum zufrieden. Die Zeiten wurden eingehalten und der telefonische Kontakt war auch stets sehr angenehm.
Mein Eindruck ist daher positiv und ich komme bei Bedarf wieder auf das Unternehmen zu.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mit besten Grüßen aus Celle, ***
Der Vorschaulink kam wie immer nach wenigen Stunden. Hat alles geklappt!
Ich möchte mich für das tolle Layout bedanken! Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben!
Konnten die Stelle bereits nach 2 Wochen besetzen. Vielen Dank!
Super schnelle Abwicklung! Macht Spaß mit euch zu arbeiten!
Wieder einmal rund um zufrieden! Danke!
Hat wieder sehr gut funktioniert! Nach einem Tag war unsere Stellenanzeige online.

Loading...

Die eKomi Siegel