Stellenanzeigen-Treff.de
Stellenanzeigen-Treff.de

Stets sehr zufrieden mit der Arbeit von ***
Wir hatten verschiedene Stellen, welche zeitnah besetzt werden mussten. Durch Empfehlungen und positive Bewertungen haben wir uns für die Veritreff entschieden und sind auch rundum zufrieden.
Ein super Service, auf Fragen wurde schnell und professionell reagiert und wir wurden gut beraten.
Durch die Stellenpakete sind neue Bewerber auf uns aufmerksam geworden.

Gerne wieder!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl an verschiedenen Paketen (Fokus IT, Sales, Marketing...)
Extrem schnelle Bearbeitung, kaum Fehler in der Umsetzung. Daher wirklich ein super Dienstleister und eine super Qualität.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Wünsche, für die sehr gute Beratung und Unterstützung. Gerne jederzeit wieder.
Wir sind sehr zufrieden mit VeriTreff. Die Kommunikation mit *** läuft einwandfrei. Wir bekommen super schnelle Rückmeldungen, diese sind immer Zuverlässig. Alle sind sehr hilfsbereit und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Wenn wir Änderungen haben, werden diese sehr schnell umgesetzt. Auch wenn wir einen Rat brauchen, bekommen wir immer gute Lösungen vorgeschlagen. Sind rund um zufrieden.
Wir sind mit der VeriTreff GmbH sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Angebote werden schnell erstellt und umgesetzt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Sehr zufriedenstellend und absolut zielführend. Schnelle bearbeitung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder!
Wir sind mit dem Service und der Dienstleistung der VeriTreff sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Die Beratung und das Angebot waren super. Wir haben hilfreiche Tipps erhalten, wo wir unsere Stellenausschreibung am besten veröffentlichen. Wir haben zahlreiche Bewerbungen erhalten und einige interessante Kandidaten zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Der Service im Vorfeld aber auch nach der Anzeigenschaltung ist super. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei neuen Stellenausschreibungen gerne wieder auf das Team zu.