Stellenanzeigen-Treff.de
Stellenanzeigen-Treff.de

Individuelle, zügige Bearbeitung unserer Stellenanzeigen. Sehr freundlicher Austausch.
schnelle Kontaktaufnahme. Freundlich. Flexibel.
Schneller kompetenter Service und reibungslose Umsetzung
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Vom Angebot, über den Korrekturabzug bis zur endgültigen Freischaltung hat alles reibungslos funktioniert.
Unkomplizierte, sehr nette, schnelle und professionelle Zusammenarbeit, zudem interessante Bewerber. Bei Bedarf greife ich gerne auf Sie zurück!
Die Stelle konnten wir leider noch nicht besetzen und es kamen auch nicht wirklich viele Bewerbungen rein. Das liegt aber höchst wahrscheinlich an der gesuchten Stelle, da in diesem Bereich sehr viele Stelle vakant sind... Die Betreuung und auch die Möglichkeit zu sehen, wie viele Interessenten und Bewerber es für die Stelle gab war sehr gut und hilfreich.
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, zeitnahe Rückmeldung zur Anzeige und Schaltung nach 24 h Online! Alles sehr hilfreich, freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Passt! Sehr gute Service . Dankeschön.
Der Kundenservice von Veritreff ist hervorragend. Die Ansprechpartner sind sehr nett und kompetent. Es erfolgt eine schnelle Umsetzung der Stellenanzeige im gewünschten Design. Wir sind sehr zufrieden.
Der Service hinter dem Stellenportal ist super. Nach einer ausführlichen Beratung welche Portale für die zu veröffentlichen Stellen noch geeignet sind wurde auch die Anzeige inhaltlich durchleuchtet und ein aussagekräftiges Feedback dazu gegeben. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen.