steg-platten.de
steg-platten.de

Peter I.
Alles i.O.
Karl Heinz F.
Ich war überrascht das ich bei Ihnen auch für den Privatbedarf kleine Menge ohne großes Tam Tam kaufen konnte, es bedurfte nur ein Anruf mit meiner Angabe um welches Produkt es sich handelte, kommen Sie vorbei, sie können es Vorort gleich bestellen und mitnehmen. Danke
Bei Bedarf gerne wieder, mache auch gerne dafür Reklame.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar K.
Besser geht nicht perfekte Mitarbeiter Top Beratung schnelle Lieferung
ROLAND N.
Habe mich sehr über Ihr Angebot gefreut ( Zuschnitt der Platten auf den M/mm genau)
Hat alles super gepasst
Nochmals vielen Dank
Hans Jürgen P.
Sehr guter Service!!!
Klaus T.
Für den 5. März wurde eine Lieferung angekündigt, zwischen 8 und 11.00. Ich schrieb zurück, dass ich wegen eines anderen Termins erst ab 10.00 beim Abladen helfen könnte. Darauf wurde der Termin ohne weiteren Kommentar storniert und noch kein neuer Termin angegeben. Kundenfreundlich ist für mich anders. LG ***
Michael H.
Die Glasplatten waren nicht mit Kantenschutz versehen. Dadurch kam es schon durch den Transport zu kleinen Abplatzungen. Die Schnittkante war extrem scharf…

Einige Aluprofile hatten schon kleine Beschädigungen und in eine der 2 Stützen wurde schon ein kleines Loch gebohrt.

Ansonsten ein Super Vordach was zu einer optischen Verbesserung der Haustüre führt.

Mit freundlichen Grüßen
Roland S.
Alles zur besten Zufriedenheit.
Christoph B.
Super schnelle Reaktionen auf Nachfragen. Versand bzw. Zustellung schneller als angegeben und ein super Produkt bekommen!
Erich E.
Am Anfang dachte ich schon es läuft alles verkert, aber dann gab man sich viel Mühe den Auftrag ordentlich aus zuführen. Mit viel Mühe wurde dann mein Auftrag zur vollen Zufriedenheit ausgeführt..