steg-platten.de
steg-platten.de

von A - Z alles gut geklappt
Top Artikel, Lieferung und Preis. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
Alles Super, von der Beratung, Planung und Ausführung! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank 🙂👍
Alles super geklappt
Terassenüberdachung selbst konfiguriert und alles ist in der angegebenen Lieferrzeit geliefert worden. Alles war dabei und sehr gut schon vorgelängt. Aufbau erfolgte mit 2 Mann (Erfahrung ist durch Beruf vorhanden) in 8 Stunden. Sehr gute Qualität und selbst für Laien viele Teile durch Aussparungen auch ohne Bedienungsanleitung selbst erklärend.
Bedienungsanleitung für mehrere Modelle, reicht aber aus, wenn man ein bisschen nachdenkt und handwerklich ist.
Ich kann meine gekaufte Terassenüberdachung nur mit besten Wissen, jedem weiter empfehlen.
alles bestens
Großes Angebot, faire Preise, Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit, schnelle Antwort des Kundenservice. Vielen Dank!
Der Liefertermin wurde eingehalten. Die Ware kam pünktlich. Der Fahrer hat die Ware auf dem. LKW bereitgestellt. Beim abladen half er aber nicht. Es war in der Bestellung aber anders angegeben. Es sollte jemand unsererseits zur Unterstützung bereit gestellt werden. Das war enttäuschend.
Alles Gut.
Habe bekommen was versprochen war bin zufrieden