Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

steg-platten.de
steg-platten.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Günter P.
War alles super bis auf die Nachlieferung der elektronik
Reiner H.
alles bestens problemlose Lieferung , gutes und einfaches System leicht Montage
Eduard S.
weiter so, alles super
Matthias D.
Alles top, man konnte alles super absprechen
Bernhard P.
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schneller und passgenauer Zuschnitt.
Florian L.
Top Lieferung. Top Produkt, einfache Montage und das Ergebnis ist super.
Preis/Leistung exzellent
Florian M.
Von der Beratung bis zur Ausführung alles Top. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein super Ergebnis.
***
Manfred M.
Qualität und Preis, sowie die Lieferung waren sehr gut. Dankeschön!!!
Ali G.
gut
Andreas G.
Die bestellten Stegplatten waren sehr gut geschützt und alles war vollständig. Material gut, Logistik schlecht. Hätte ich nicht nach 15 Arbeitstagen (3Wochen) nachgefragt, wäre meine bereits bezahlte Bestellung komplett untergegangen. So hat das Ganze dann doch knapp 6 Wochen gedauert.

Loading...

Die eKomi Siegel