Steffi Kaulich
Steffi Kaulich

Es fand eine gute Beratung statt, Fragen wurden hinreichend beantwortet.
Es wurden auf meine Fragen eingegangen und mir bei offenen Fragen auch weiter geholfen. Empfehlungen gegeben ,aber nicht "aufgeschwätzt". Eine super Atmosphäre wurde geschaffen. Es war gemütlich und ruhig. Wir sind meine Bestands Versicherungen durchgegangen . Es war alles super
Die Beratung war sehr freundlich, kundenorientiert und, durch den Einsatz eines Beamers, im Ablauf stets transparent. Fragen wurden für den Laien verständlich erklärt. Während der gesamten Beratung hatte ich immer das Gefühl, dass aus der Gesamtheit der Angebote, die für mich relevanten Bausteine zu einem Vertrag zusammengestellt werden.
Ssäehr umfangreiche und ausführliche Beratung. *** hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau zu erklären.
Ausgezeichnete Beratung. Fachlich kompetent. Es wird nichts aufgeschwatzt. Ganzheitliche Aufklärung über die Versicherung die man abschließt. Freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Agentur.
Unser Informationsgespräch mit *** war sehr nett und freundlich, sowie sehr zuvorkommend.
Mit *** als Beraterin für die Allianz, haben wir eine sehr kompetente Beratung rund um das Thema Versicherung erhalten.

- sehr freundlich !!!
- ausführliche Beratung
- Fragen wurden verständlich beantwortet
- ich fand es toll das das Bildschirmbild auf die Wand
projiziert wurde und man mitlesen konnte

Wir sind sehr zu frieden mit***, es wurde sich zeit für uns genommen.
War sehr freundlich und hat all unsere Fragen beantwortet
Super gute Beratung *** nahm sich die Zeit uns ausführlich zu informieren. Immer wieder gern vielen Dank. Schön wäre von Seiten der Allianz das wenn wir uns für die Papierform entschieden haben auch so bleibt. Danke
Sehr freundlich Empfang gute und anschauliche Beratung. Alle für mich wichtigen Fragen wurden gut und verständlich beantworten