Steffi Kaulich
Steffi Kaulich

***ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich fühle mich rundum gut beraten.
Sehr gute lebensnahe Beratung.
Der gesamte Inhalt vom Angebot wurde ausführlich erklärt so das es gut nachvollziehbar war.
Es fand eine gute Beratung statt, Fragen wurden hinreichend beantwortet.
Es wurden auf meine Fragen eingegangen und mir bei offenen Fragen auch weiter geholfen. Empfehlungen gegeben ,aber nicht "aufgeschwätzt". Eine super Atmosphäre wurde geschaffen. Es war gemütlich und ruhig. Wir sind meine Bestands Versicherungen durchgegangen . Es war alles super
Die Beratung war sehr freundlich, kundenorientiert und, durch den Einsatz eines Beamers, im Ablauf stets transparent. Fragen wurden für den Laien verständlich erklärt. Während der gesamten Beratung hatte ich immer das Gefühl, dass aus der Gesamtheit der Angebote, die für mich relevanten Bausteine zu einem Vertrag zusammengestellt werden.
Ssäehr umfangreiche und ausführliche Beratung. *** hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau zu erklären.
Ausgezeichnete Beratung. Fachlich kompetent. Es wird nichts aufgeschwatzt. Ganzheitliche Aufklärung über die Versicherung die man abschließt. Freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Agentur.
Unser Informationsgespräch mit *** war sehr nett und freundlich, sowie sehr zuvorkommend.
Mit *** als Beraterin für die Allianz, haben wir eine sehr kompetente Beratung rund um das Thema Versicherung erhalten.

- sehr freundlich !!!
- ausführliche Beratung
- Fragen wurden verständlich beantwortet
- ich fand es toll das das Bildschirmbild auf die Wand
projiziert wurde und man mitlesen konnte

Wir sind sehr zu frieden mit***, es wurde sich zeit für uns genommen.