Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Steffi Berndt
Steffi Berndt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Bearbeitung! Kurzfristiger Termin, bei Problemen. Schnelle Rückmeldung.
Immer erreichbar, kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. So eine Vertreterin muss man erstmal finden. Kann ich 100% weiterempfehlen 🤩
Hammer Beratung, da geht man gerne hin
Ich kann nur sagen „Super Service „⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️😀
Alles tiptop!
Eine Allianz fürs Leben ❤️
Klasse Beratung von ***, sie geht auf den Kunden ein und erklärt alles verständlich und nachvollziehbar.
Kurz und knackig, so wie man es mag, ein Getränk und Kekse wurden mir auch gleich angeboten - Service vom Feinsten!
äußerst kompetente Beratung , vertrauenswürdiges Auftreten , optimistische Ausstrahlung
Eine ****** fürs Leben
Frau *** ist eine sehr hilfsbereite Betreuerin, sehr zuverlässig, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Details waren sehr gut vorbereitet, so dass wir in kurzer Zeit alle Veränderungen besprechen konnten. Sehr freundliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel