Allianz Generalvertretung Steffen Meinck
Allianz Generalvertretung Steffen Meinck

freundliche Mitarbeiterin ***- fachlich sehr kompetent, angenehmer Gesprächscharakter, sehr gute inhaltliche Vermittlung, gern wieder
Die Agentur ist immer erreichbar. Die Termine sind immer zeitnah und die Beratungen sind stets sehr gut. Anfragen zu Hilfen werden sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Ich wurde schon wären meiner Betriebstätigkeit von der Agentur betreut und beraten. Die Beratung war stets kompetent und sehr persönlich. Termin wurden kurzfristig und unkompliziert vereinbart. Auch von dem gesamten Team wurde ich stets zuvorkommend bedient. In der näheren Verwandtschaft gibt es auch Angehörige die bei der Allianz sind. Es war eine gute Wahl.
Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Bewertet die Situation des Versicherungsnehmers sehr reell.
Die Allianz Versicherung*** hat mich sehr professionell beraten und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Auch Fragen und Bedenken wurden immer ernst genommen, sodass ich schließlich mein Versicherungspaket gefunden habe. Auch mit Blick auf die Zukunft konnten wir im Beratungsgespräch alles Wichtige planen und klären. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden!
Sehr freundlich
Wie immer herzlich, kompetent und umsichtig.
Die persönliche Betreuung ist hervorragend, da man sich als Kunde wert geschätzt fühlt und dass das persönliche Anliegen der Kunden auch berücksichtigt wird. Wenn Fragen sind, wird sofort und zuvorkommend geholfen... Rundum perfekte Betreuung.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, jedoch fehlt mir noch im Ganzen etwas, um 5 Sterne zu vergeben.
1.ZUverlässigkeit alle Termine werden eingehalten; noch anzusprechende Themen werden werden wieder vorgelegt und zum Abschluss gebracht.
Zusagen werden kurzfristig umgesetzt.
2.Sehr gute Erreichbarkeit , kurze Reaktionszeit bis zur Information bei Anfragen.
3.Freundlicher Service