Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Steffen Schwartz
Steffen Schwartz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
super Beratung. Klare Empfehlung 👌🏼
Ich habe eine sehr kompetente, verständliche Erklärung des Sachverhalts erlebt. Meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt. Ich bekomme schnelle Antworten bei Fragen und Hilfeangebote, wenn Unklarheiten bestehen. Dies habe ich sehr zu schätzen gelernt
Es war eine sehr gut durchgeführte, verständliche Beratung - man hat sich gut aufgehoben gefühlt
Danke für die tolle Beratung - gerne wieder👍🏼
Optimaler Service durch ***!

Perfekte Unterstützung bei der Schadensabwicklung!
Alles top .. fühlen uns super wohl in den Händen des *** Offen, ehrlich und fair- Klare Weiterempfehlung
auf meiner Autoflotte das Beste herausgeholt - sauber, herrlichen Dank
Freundliches Gespräch und sehr kompetente Beratung
Einfach, unkompliziert, gute Beratung, auf eigene Bedürfnisse sehr gut eingegangen
Eine besonders kompetente Beratung in einem sehr angenehmen Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel