Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Versicherung Steffen Remter Hauptvertretung
Allianz Versicherung Steffen Remter Hauptvertretung
Die Allianz Steffen Remter ist Ihre Agentur für Versicherung und Vorsorge in Marlow. Wir sind Experten für Autoversicherung, Wohngebäudeversicherung, Altersvorsorge und Versicherungen für Firmen. Rufen Sie jetzt an: ☎ 038221 422695.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hat alles reibungslos funktioniert.
*** ,ist ein sehr super Vertreter, hat immer ein offenes Ohr für ein und ist immer nett und freundlich, ich würde ihm immer weiter empfehlen***
Es war gut, das man kein Termin gebraucht hat und man alles übers Telefon geregelt bekommt hat.
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Rundum super
Die digitale Abwicklung der Vorgänge und die Beratung durch den Vertreter.
ruhig und sachlich die Versicherung dargestellt
Alles bestens. Lieben Dank.
Die Beratung war sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse genau zugeschnitten. *** ist ein sehr kompetenter, empatischer Versicherungsfachmann und schafft es mit viel Verständnis, Geduld und seiner ruhigen und humorvollen Art, die verschiedenen Versicherungen mit ihren Leistungen verständlich zu erklären. Bei Fragen und Schadensmeldungen antwortet *** in kürzester Zeit. Vielen Dank für die kompetente Betreuung.
Super netter Kontakt. Stets hilfsbereit und sehr kompetent.
Nette Gespräche und kompetente Beratung direkt auf mich zugeschnitten

Loading...

Die eKomi Siegel