Steffen Henkes
Steffen Henkes

Bester Berater!!!!
Top Allianz 👍
Zum ersten mal hatte ich den Eindruck, dass wir als Familie im Vordergrund stehen&nicht der nackte Abschluss. Die Beratung ging wirklich weit über den üblichen *** hinaus&wir hatten jederzeit die Möglichkeit auch die „dümmsten“ Fragen zu stellen auf die ausführliche und verständliche Antworten folgten. Ich bin überzeugt dass *** und das Team seiner Agentur alles möglich machen&dafür bin ich dankbar. Noch nie bin ich aus dem Gebäude einer Versicherung gelaufen und hatte ein positives Gefühl-anders bei ***! Danke für alles! ***
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben
*** ist und bleibt einfach die Beste! Sie meldet sich immer umgehend, ist sehr flexibel und die ganze Abwicklung ist immer sehr schnell und unproblematisch vom Tisch. So stelle ich mir einen Berater vor. DANKE
Alles war gut
Schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Anliegen. Kompetente Beratung 👍🏼
Hier wird ganz klar zwischen Sinn und Unsinn gefiltert und man bekommt nix "aufgeschwatzt", was man nicht möchte oder braucht.
Die wissen was sie machen und es ist schön, dass hier ein Handschlag noch was wert ist!
Der Persönliche kontakt ist mir sehr wichtig
*** hat sich nach meiner Anfrage hinsichtlich einer Beratung sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Sie hat sich viel Zeit genommen mir meine Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen. Sie war stets telefonisch erreichbar. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Anliegen wurden schnell und professionell erledigt.