Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Steffen Grünewald
Steffen Grünewald

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr *** und Herr ***, sind beide sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und haben mich super beraten, immer wieder gerne!
....stets freundlich und am persönlichen Gespräch interessiert.Probleme werden zügig behoben
Einfach Top
Gute Erklärung aller Verträge
Kompetenz, Erfahrung und individuelle Angebote!
Gut ist, dass ich bei Geschehnissen immer Jemanden erreichen kann.
Hier wird ohne Zeitdruck zugehört und bei Problemen schnell und zuverlässig Hilfe gegeben.
Bei meinen Schadenfällen wurde mir schnell und informativ geholfen.
Man bekommt nicht das Gefühl dass es hier nur um Neuabschlüsse geht!
Ich habe volles Vertrauen und würde
die Agentur immer wieder weiter empfehlen.
Chef und Mitarbeiter habe ich immer sehr freundlich und beratend empfunden.
DANKE dass es euch gibt!
Hervorragende Beratung!
Liebe dank für die freundliche und nette Beratung... LG ***
Anliegen wurden immer gut gelöst durch einen /eine Mitarbeiter(in) der Versicherungsagentur und daher bin ich sehr zufrieden.
Super netter und hilfsbereiter Kundenkontakt. Alle Fragen und Anliegen konnten beantwortet werden.

Loading...

Die eKomi Siegel