Steffen Fuchs
Steffen Fuchs

War Super
Die Zusammenarbeit mit der Agentur *** besteht schon seit Jahren. Diese konnte aufgrund der stets kompetenten Beratung und Verlässlichkeit wachsen.
Alle Probleme und Anfragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Die Agentur *** setzt alle unsere Wünsche immer punktgenau um und ist uns ein sehr verlässlicher PArtner in allen Versicherungsangelegenheiten.
Bin sehr zufrieden.Sehr freundlich.Man nimmt sich Zeit und die verschiedenen Sachen werden einem sehr gut und verständlich erklärt.
kompetent, unaufdringlich, pünktlich, zielorientiert, flexibel
Sehr kompetent und zuverlässig
Freundlichkeit der Mitarbeiterin beim telefonischen Kontakt; sofortige Terminvergabe; Eingehen auf den Kundenwunsch und dadurch sehr kurzer Zeitraum bis zum Termin; Vorabmitteilung des Angebots bzw. Vertragsinhalts per Email; somit Gelegenheit für mich als Kunden, mich gut damit vertraut zu machen; zusätzlicher Anruf aus dem Büro; unkomplizierte Vertragsabwicklung mit der Aushändigung aller Unterlagen; kompetente Beantwortung meiner Fragen im Kundengespräch; ergänzende Vorschläge zu anderen Produkten wie Unfallversicherung und Geldanlage (Allianz-Schatzbrief); insgesamt ein angenehmes Verkaufsgespräch
Kompetent
Hilfsbereit
Zuverlässig
Kundenorientiert, zugewandt und professionelle Beratung:-)
Kurzfristiger Termin, verständliche Erklärung der PKW Versicherung