Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Steffen Fuchs
Steffen Fuchs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei *** wird auch ein Gespräch zu Versicherungen interessant!
Beratung zur Zahnversicherung-Erweiterung absolut in Ordnung.
War zufrieden mit dem Beratungsgespräch
Angenehmes Gespräch und Informativ.
Der Berater war sehr freundlich mir gegen über ich habe in seinen Gesprächen wohlgefühlt war auch sehr Gastfreundlich würde sagen der Mann ist weiter zu empfehlen mit freundlichen Grüßen ***
Wir hatten schnell einen Termin bekommen sind höflich empfangen und gut beraten worden.Immer wieder gerne.
Kompetente und freundliche Beratung
Perfekte Beratung
Wir waren in der Agentur *** sehr gut beraten worden. Darauf hatten wir mehrere Verträge abgeschlossen. Wir werden die Agentur bei Verwandten und Freunden weiter empfehlen.
*** und Frau machen eine sehr gute Arbeit ich würde sie jeder Zeit weiter Empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel