Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Steffen Brückner
Steffen Brückner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr gut .
Guter Service, wenn mann ein Problem hat wird es schnell bearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bei der Beratung.
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Mein gestohlenes Handy konnte ich dadurch inzwischen ersetzen. Alles ging schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden.
Immer beste Beratung und im Schadensfall sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
Freundliche kompetente Mitarbeiter!
Sehr schnelle Schadensregulierung (24h) !
Online Handy bestellt, reingefallen, durch Online Schutz (Hausrat) Schaden zügig ersetzt bekommen,
bin total begeistert und hätte ich nicht mit gerechnet ! TOP !!!!
Vielen Dank Allianz ihr seid klasse !
Ich bin absolut zufrieden!
Tolle Beratung. Gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel