Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Stefan Wölfel
Allianz Generalvertretung Stefan Wölfel
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei der Agentur *** wird alles sofort erledigt. Die Beratung ist sehr gut. Auch werde ich telefonisch kontaktiert, wenn sich beispielsweise Änderungen ergeben. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
die Mitarbeiter der Agentur stehen einem auch im Schadenfall kompetent und zuverlässig zur Seite! Ich bin sehr zufrieden !!
Optimale Betreuung. Auch nach Feierabend bei einem Unfall erreichbar. TOP
Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin seit Jahren Kundin und habe noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Vielen Dank
sehr nettes Team und sehr kompetent und faire Beratung. Auf die Agentur *** kann man sich immer verlassen ! Vielen Dank
Sehr gute Beratung, außerdem ein faires Angebot zum benötigten Produkt erhalten.
sehr nettes Team, super Beratung!
Ich bin sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und habe nicht umsonst etliche Verträge hier!
Tolle Beratung, viele Informationen erhalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Leistungsangebot.
Eine sehr zuvorkommende Agentur mit lieben und netten Mitarbeitern. Ich wurde zu meiner Zufriedenheit beraten und werde auf jeden fall bei Bedarf wiederkommen.

Loading...

Die eKomi Siegel