Allianz Generalvertretung Stefan Pfeiffer
Allianz Generalvertretung Stefan Pfeiffer

Sehr gute und kompetente Beratung, freundlicher Konakt. *** konnte unsere Fragen stets umfassend und ausführlich beantworten. Auf Anfragen wird zeitnah eingegangen und unsere Anliegen bislang gewissenhaft bearbeitet. Wir sind daher sehr zufrieden und können die Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
faire Beratung; guter Überblick und Transparenz, was die verschiedenen Angebote und Leistungen angeht
Schnelle Termin vergabe, nächster Termin steht schon fest
immer kompetent, gut beraten, zuverlässig, gut gelaunt, zuvorkommend und voll Humor
nur die besten Erfahrungen, ich kann die Agentur von Herrn *** voll und ganz weiterempfehlen
Freundliche und kompetente Beratung. *** nimmt sich auch für "kleinere" Anliegen Zeit.
ich gehöre einer Generation an , die in der Bewertung auf Knopfdruck nicht geübt ist. Ich fühlte mich angesprochen und beraten.
Die kompetente persönliche Beratung kann man absolut weiterempfehlen.
Nimmt sich für die Beratung viel Zeit, ist sehr geduldig, beantwortet alle Fragen und erklärt auch Sachzusammenhänge; und das Alles auchwenn man seibne Ratschlägen nicht 100% folgt
Sehr freundlich, gut und ehrlich beratend, schneller Termin, hatte nicht das Gefühl, dass man mir unbedingt was verkaufen willl oder was aufdrängt, fühlte mich verstanden und wohl