Allianz Generalvertretung Stefan Pfeiffer
Allianz Generalvertretung Stefan Pfeiffer

Hohes Engagement, professionell, mein Berater hat sich Zeit genommen und mich gut aufgeklärt über die Produkte.
Alles gut, wie immer🥰viel Zeit für mich und meine Fragen- das schätze ich sehr☺️
Bei der Agentur von *** wird man einfach Rund um fachmännisch und professionell betreut.
Ich habe mich bei Herrn *** zur Privaten Krankenversicherung für Beihilfeberechtigte persönlich beraten lassen. Herr *** hat mich sehr umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten, Angebote und Zusatzleistungen der Privaten Krankenversicherung informiert. Herr *** hat sich dabei viel Zeit für mich genommen und ist auf etwaige Fragen und Unklarheiten meinerseits gerne eingegangen. Ebenso war es ihm sehr wichtig, die Versicherungsleistungen transparent und verständlich darzustellen und zu erläutern. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe daraufhin meine Krankenversicherung dort abgeschlossen und empfehle ihn gerne weiter.
*** ist sehr kompetent, freundlich, entgegenkommend - einfach SPITZE!
Alles schnell, gut und günstig abgeloffen

Ich bin sehr zufrieden und kann den *** nur weiterempfehlen!!!
Sehr nette, hilfsbereite und fachlich kompetente Beratung, ob telefonisch oder im persönlichen Kontakt.
Hervorragende, sehr kompetent Beratung! Wir würden *** uneingeschränkt weiterempfehlen!
*** ist ein sehr freundlicher kompetenter Berater. Ich macht einen richtig guten Job.
Sehr mühsam war dieses Allianz-Portal das ewig lange dauert und sich immer mal wieder verabschiedet. Dies geht in der heutigen Zeit mit dieser Technik überhaupt nicht. In dieser Hinsicht bin ich von der Allianz - dafür kann aber die Agentur überhaupt nichts - enttäuscht.
*** verfügt über ein umfassendes Wissen, welches die Grundlage für seine exzellenten Beratungen, die ich bisher erleben durfte, ist. Egal in welchen Bereichen man Fragen hat, *** kennt sich bestens aus und kann mir als Kunde immer weiterhelfen. Ich freue mich stets auf die Termine bei ***, da ich diese jedes mal mit einem vergrößerten Wissen und einem guten Gefühl verlasse.

Danke für die ausführlichen Beratungen und Termine und Ihnen weiterhin viel Erfolg.