Stefan Pfeiffer
Stefan Pfeiffer

Schnelle Termin vergabe, nächster Termin steht schon fest
immer kompetent, gut beraten, zuverlässig, gut gelaunt, zuvorkommend und voll Humor
nur die besten Erfahrungen, ich kann die Agentur von Herrn *** voll und ganz weiterempfehlen
Freundliche und kompetente Beratung. *** nimmt sich auch für "kleinere" Anliegen Zeit.
ich gehöre einer Generation an , die in der Bewertung auf Knopfdruck nicht geübt ist. Ich fühlte mich angesprochen und beraten.
Die kompetente persönliche Beratung kann man absolut weiterempfehlen.
Nimmt sich für die Beratung viel Zeit, ist sehr geduldig, beantwortet alle Fragen und erklärt auch Sachzusammenhänge; und das Alles auchwenn man seibne Ratschlägen nicht 100% folgt
Sehr freundlich, gut und ehrlich beratend, schneller Termin, hatte nicht das Gefühl, dass man mir unbedingt was verkaufen willl oder was aufdrängt, fühlte mich verstanden und wohl
Sachliche und fundierte Analyse der Versicherungssituation. Riesiges Fachwissen. Auf mich zugeschnittene Versicherungslösung wurde ausgearbeitet und letztendlich auch umgesetzt.
***, hat mit viel Umsicht und Geduld, die für meine Bedürfnisse optimalen Versicherungsvorschläge herausgearbeitet