Allianz Generalvertretung Stefan Paetzold
Allianz Generalvertretung Stefan Paetzold
Allianz Generalvertretung Stefan Paetzold Allianz Generalvertretung Neusser Str. 517 50737 Köln Tel.: 0221-790780-0 Fax: 0221-790780-40 E-Mail: Stefan.Paetzold@Allianz.de Internet: www.allianz-Paetzold.de Beratung zu Versicherungen und deren Vermittlung als gebundener Vertreter (§ 34d Abs. 7 S. 1 Nr. 1 GewO) ausschließlich an die sowie für Rechnung und im Namen der Versicherungsunternehmen der Allianz. Vergütung durch Provisionen und Zusatzvergütungen aus Ausschreibungen (jeweils in der Versicherungsprämie enthalten). Eingetragen im Versicherungsvermittlerregister unter Nr. D-MC42-7H005-28, DIHK e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin, Tel. 0180.600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf). Internet: www.vermittlerregister.info und www.vermittlerregister.org. Schlichtungsstellen: Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 080632, 10006 Berlin, E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de. Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 060222, 10052 Berlin, E-Mail: ombudsmann@pkv.de. Ombudsmann Bundesverband deutscher Banken, Postfach 040307, 10062 Berlin, E-Mail: bankenverband@bdb.de. Vermittlung von Investmentvermögen, Vermögensverwaltungsprodukten und sonstigen Finanzinstrumenten als vertraglich gebundener Vermittler ausschließlich für die Fondsdepot Bank GmbH

Schnell zuverlässig und es wird sich Zeit genommen
***hat mich sehr gut beraten, ich bin rundum zufrieden.
Mega super Service. Echt unkompliziert und wenn was fehlt, nicht um den heißen Brei, sondern direkte Rückfrage und fertig...Ich bin bereits das vierte mal mit einer Finanzierung bei dieser Agentur. Die anderen Versicherungen hae ich jetzt auch dort laufen.Sehr weiter zu empfehlen.
Top-Agentur, freundlich und unkompliziert. Herr *** und sein Team beraten kompetent und ehrlich, sind immer erreichbar und äußerst zuverlässig. Eine klare Weiterempfehlung der Agentur ***.
Sehr sehr nett👍🏼👍🏼
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gerne!!!
Super Beratung, immer wieder gerne!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde in dieser Agentur. Hier wird verstanden was Kundenservice bedeutet, mir wurde bisher bei jedem Anliegen geholfen und ich wurde auch bei jeder Versicherung sehr gut beraten. *** ist einfach eine Klasse für sich (ich würde mir wünschen das mehr solche Leute bei der Allianz arbeiten würden,*** wäre der perfekte Kundenservice Coach)und *** ist fachlich sehr kompetent und kann in jeder Situation super beraten. Obwohl ich seit vielen Jahren in *** wohne, bleibe ich mit allen meinen Versicherungen bei dieser Agentur.
perfekt in jeder Hinsicht
Sehr sympatisch, ehrlich und offen.
Nur zu empfehlen.