Allianz Generalvertretung Stefan Neukam
Allianz Generalvertretung Stefan Neukam

Superschnelle Aufnahme des Schadens und unkomplizierte Abwicklung.
Herr *** ist immer für jemanden da sehr hilfsbereit. Hilft bei kleinen und grossen Problemen. Auch nach Ladenschluss. Ich werde die Agetur zu 100% weiter entfehlen.
Ich habe nur gute Erfahrung gemacht.Freundliches Personal
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und stets sehr gut beraten. Alle meine Anliegen werden sehr kompetent, schnell und freundlich erledigt. Ich kann *** auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufgrund langjähriger positiver Erfahrung meines Lebenspartners mit der Agentur *** bin ich dort jetzt auch Kunde und sehr zufrieden.
Nett, freundlich, kompetent
Persönliche Betreuung ist einfach top! Abwicklung bei einem Schadensfall absolut unkompliziert.
*** u. Seine Mitarbeiterin *** ein sehr gutes Team . U. *** ist ein guter Berater ....wo ich *** gutes Vertauen habe .
Dire Arbeit mit der Agentur war von deer esten Schadensmeldung bis zum Abschluß des Schadens ausgezeichnet.
Die Agentur war immer ansprechbar und hilfreich.
Unkomliziert und immer für die Kunden da, wenn es darauf ankommt.