Stefan Neukam
Stefan Neukam

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und stets sehr gut beraten. Alle meine Anliegen werden sehr kompetent, schnell und freundlich erledigt. Ich kann *** auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aufgrund langjähriger positiver Erfahrung meines Lebenspartners mit der Agentur *** bin ich dort jetzt auch Kunde und sehr zufrieden.
Nett, freundlich, kompetent
Persönliche Betreuung ist einfach top! Abwicklung bei einem Schadensfall absolut unkompliziert.
*** u. Seine Mitarbeiterin *** ein sehr gutes Team . U. *** ist ein guter Berater ....wo ich *** gutes Vertauen habe .
Dire Arbeit mit der Agentur war von deer esten Schadensmeldung bis zum Abschluß des Schadens ausgezeichnet.
Die Agentur war immer ansprechbar und hilfreich.
Unkomliziert und immer für die Kunden da, wenn es darauf ankommt.
Sehr kompetent, immer freundlich, Hilfe bei jeglichen Anliegen
hochprofessionell, flexibel, zuverlässig, gute Konzepte "just in time" geliefert
Die Allianz arbeitet schnell und zuverlässige.
Mit meinen Persönlichen Bearbeiter sehr zufrieden, mann erreicht ihn nicht nur zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten.