Allianz Generalvertretung Stefan Kowalski
Allianz Generalvertretung Stefan Kowalski

Ich bin mit der Beratung durch *** äußerst zufrieden. Besonders möchte ich seine Kompetenz und seine Geduld bei Nachfragen meinerseits, hervorheben. Darüberhinaus ist es seine freundliche Art, die er stets an den Tag legt.
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die schnelle Abwicklung aller an ihn herangetragenen
Vorgänge.
Immer freundliche Beratung.
Wir fühlen uns seit dem ersten Kontakt bei ***, sehr gut beraten und betreut. Sehr angenehmer Kontakt. Unsere Termine in der Agentur, waren immer sehr freundlich und angenehm. *** ist gut erreichbar und Emails werden schnell beantwortet. Wir bedanken uns für den Service bei der Allianz und bei *** in unser Baufinazierungs-Angelegenheit und freuen uns auf weitere Service-Termin.
Die Agentur war sehr engagiert und hat für mich ein gutes Angebot zusammengestellt. Mein Bausparer wurde gut in die Finanzierung eingearbeitet. Das Onlineportal und die Pflege der Unterlagen könnte besser sein, da Dokumente erst nach nachfragen gefelgt worden sind.
sehr korrekte und hilfreiche Beratung, eine sehr gute Komunikation zwischen dem Versicherten und der Mitarbeiterin ***, was sehr hilfreich für den Versicherungsnehmer ist.
Sehr zuverlässig und gute verständliche Argumentationen, ich habe bereits weiterempfohlen.
Kurzum, die Allianz-*** ist ein vertrauenswürdiger Partner in Sachen notwendiger ***

Sehr kultivierter und kundenorientierter Umgang mit mir, exzellenter Service und lösungsorientierte Kommunikation zeichnen die Arbeit von *** und seiner Kollegin aus. Ich fühle mich sehr gut beraten und als individueller Kunde wahrgenommen.
Die Beratung der Mitarbeiterin war ausführlich und verständlich, die Atmosphäre war locker und harmonisch. Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen und konnte mit ihrem Charme und Witz einerseits eine gute Beratung anbiete und zudem meine Fragen beantworten.
Durch die kompetente Unterstützung fühlt man sich immer in den richtigen Händen. Unkompliziert und unbürokratisch. Mir persönlich in einer hektischen Welt sehr wichtig. Vielen Dank an die Agentur *** in ***
Die kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung sowie Ausführung im Schadensfall.
Wir sind schon immer rundum zufrieden und fühlen uns gut beraten. *** betreut uns schon einige Jahre, wir fühlen uns sehr wohl mit seinem Service. Und auch mit *** sind wir sehr zufrieden.
Im Schadenfall (den wir zum Glück noch nicht oft hatten) wurde immer alles sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Vielen Dank für alles und gerne weiter so :)