Allianz Generalvertretung Stefan Kowalski
Allianz Generalvertretung Stefan Kowalski

Sehr gut ist, die freundliche und kompetente Beratung von *** Außerdem die Unterstützung bei auftretenden Problemen und die fachlich gute Betreuung.
Super freundlich, nehmen sich immer Zeit, sind sehr geduldig, unkomplizierte, schnelle Bearbeitung aller Anliegen
Der Schaden (Haftpflichtschaden des Kindes) wurde schnell und unkompliziert reguliert. Die freundliche Art der Bearbeitung seitens der Agentur macht es für uns Versicherte noch angenehmer. Vielen Dank.
Die Bearbeitung erfolgte problemlos und zügig.
Die Auszahlung des von dem Dienstleistungsunternehmen geforderten Betrages erfolgte innrhalb eines Tages.
Vielen Dank dafür, wir sind sehr zufrieden
Ich bin bereits mehrere Jahre ein ausgesprochen zufriedener Kunde der Generalvetretung von ***. Sowohl ihn als auch *** schätze ich sehr wegen der allzeit sehr guten und kompetenten Beratung. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar, Probleme werden zeitnah und ausgesprochen kiundenfreundlich bearbeitet.Ich kann mich jederzeit auf diese Mitarbeiter der Allianz verlassen. Deshalb werde ich auch weiterhin ein ein treuer Kunde bleiben. Herzlichen Dank ***!.
Super freundliche und unbürokratische Abwicklung, und das obwohl die Versicherung in der Pflicht war. Ohne großen Aufwand war das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht. Absolut empfehlenswert!
Schnelle kompetente Abwicklung meines Schadensfall.
Wir sind ausserordentlich zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung zur BestAger Finanzierung. Auch die zügige und problemlose Abwicklung hat uns angenehm überrascht.
***und Kollegen/Kolleginnen immer erreichbar, kompetent und freundlich
Eine ausgesprochen freundliche Beratung und schnelle unbürokratische Schadensregulierung.