Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel
Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel

Sowohl die Kommunikation als auch die Abwicklung für den Schadensfall mit dem Mitarbeiter *** ist positiv hervorzuheben! *** (Versicherungsvertretung + Ansprechpartner) konnten wir leider zu keinem Zeitpunkt telefonisch erreichen!
Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr angenehm.
Unkomplizierter Servcie und zuverlässiger Kontakt. Abwicklung von KFZ-Vollkaskoschaden problemlos und Vorschläge für die Optimierung weiterer Versicherungen lief sehr freundlich und vertrauensvoll.
Würde sachlich und langsam erklärt und war sehr freundlich.
Schnelle, kompetente und vor allem freundliche Beratung.
Eine sehr ansprechende Beratung. Der Mitarbeiter hat mich umfassend und individuell beraten, viel Geduld gehabt und alle meine Fragen beantwortet. Fühle mich gut betreut.
Der Mitarbeiter denkt mit. Er hat bereits eine Antwort auf die nächste Frage oder die notwendigen Schritte (z. B. Zusendung der zu unterzeichnenden Unterlagen)in die Wege geleitet. Sehr freundlich und handelt, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, noch ruhig und überlegt. Nimmt sich Zeit für den Kunden und erklärt den Sachverhalt sehr kompetent und verständlich.
Schadensregelung nach Einbruch - Diebstahl, war unproblematisch, schnell und sehr effizient. Die Agentur hat sich zeitnah und schnell um die Weiterleitung gekümmert. Die Restabwicklung hat ebenso gut funktioniert.
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Durch die Umstellung der bestehenden Verträge konnten die Leistungen erhöht und die Beiträge vermindert werden.
Geduldig alle Fragen abgearbeitet und Zweck der Versicherung sehr gut erklärte.