Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel
Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel

Zwei freundliche persönliche Gespräch mit ***
Es war eine sehr nette, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Es wurde uns alles gut erklärt. Wir hatten jederzeit das Gefühl nachfragen zu können. Wir sind zufrieden hier als Kunden und empfehlen die Agentur.
Hamid Nasimzadah kam zu einem ausführlichen Beratungsgespräch zu mir nach Hause. Von meiner Seite gab es noch besondere Entscheidungen zu klären, die den Vertragsabschluss verzögerten. Auch bei diesem Prozess fühlte ich mich begleitet, so dass es heute - wieder nach ausführlicher Beratung - zum Vertragsabschluss kam.
Auf alle unsere Fragen, Unsicherheiten und Belange wurde beim Gespräch eingegangen. Wir fühlen uns gut beraten und sehen die Allianz als zuverlässigen Partner.
Sehr individuelle Beratung. Es wurde auf meine Fragen gut eingegangen. Sehr freundlich und geduldig bei Nachfragen. Fühle mich sehr gut hier aufgehoben, vielen Dank!
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
- sehr kompetent
- erarbeitet selbständig gute Vorschläge
- sehr kundenorientiert
- sehr freundlich
- kennt sich mit der EDV aus
Sehr gute und ausführliche Beratung, top👍🏻
Vielen Dank für die äußerst freundliche und kompetente Beratung sowie den reibungslosen Ablauf der Vertragsschließung! :)
die Beratung war umfassen und verständlich. Vertragsabschlüsse waren problemlos auch über die vorhandene räumliche Entfernung, Hervorragend