Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel
Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel

Im Rahmen meines jährlichen Beratungsgesprächs wurde ich von der Agentur proaktiv kontaktiert.
Die Beratung war wie immer unaufdringlich, individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, kompetent und informativ. Was ich vor dem Hintergrund meiner persönlichen Situation nicht brauche, wurde mir auch nicht angeboten. Was für mich zusätzlich Sinn macht, wurde mir unverbindlich empfohlen. Bestehende Verträge wurden auf Aktualität und Optimierungsmöglichkeiten bei möglichst gleichbleibender Prämie geprüft. Alles in allem ein angenehmes Gespräch und eine runde Sache. Alles andere hätte ich auch nicht erwartet, denn die Agentur *** und die Vorgängeragentur beraten mich nun seit in allen Versicherungsfragen.
Agentur und Unternehmen haben mich bisher noch nie enttäuscht, auch im Beratungs- und Leistungsfall. Deshalb bleibe ich noch immer dabei: "Wenn versichert, dann hoffentlich Allianz versichert"! Weiter so, liebe Agentuir ***!
Sehr gute und professionelle Beratung.
War alles super!
Wir empfanden die Beratung als sehr angenehm und wertschätzend. Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden der Agentur von *** und haben inzwischen alle unsere Versicherungen und einige Kaputalanlagen hier. Ob in der Beratung oder im Schadenfall: Hier ist der Kunde König! Danke!
Tolle Beratung, sehr wertschätzend!
Alles gut, nur der Vertreter labert so viel Zeug.
Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde der Agentur und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Die Beratung ist detailliert und ausführlich und bei Schadenmeldungen werde ich optimal unterstützt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Agentur ***. Besonders gefällt uns, dass man sich nicht nur bei Abschluss von neuen Versicherungen, sondern auch bei Schäden oder Problemen um uns kümmert. Die ruhige und besonnene Art von dem Büroleiter*** ist hier sehr positiv hervorzuheben. Wir sind gerne Kunden der Agentur ***
Kurzfristig Termin online gebucht. Kannte die Agentur noch nicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Kundenberater nahm sich Zeit. Ich fühle mich gut beraten hier.