Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel
Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel

Eine sehr ansprechende Beratung. Der Mitarbeiter hat mich umfassend und individuell beraten, viel Geduld gehabt und alle meine Fragen beantwortet. Fühle mich gut betreut.
Der Mitarbeiter denkt mit. Er hat bereits eine Antwort auf die nächste Frage oder die notwendigen Schritte (z. B. Zusendung der zu unterzeichnenden Unterlagen)in die Wege geleitet. Sehr freundlich und handelt, auch bei hohem Arbeitsaufkommen, noch ruhig und überlegt. Nimmt sich Zeit für den Kunden und erklärt den Sachverhalt sehr kompetent und verständlich.
Schadensregelung nach Einbruch - Diebstahl, war unproblematisch, schnell und sehr effizient. Die Agentur hat sich zeitnah und schnell um die Weiterleitung gekümmert. Die Restabwicklung hat ebenso gut funktioniert.
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Durch die Umstellung der bestehenden Verträge konnten die Leistungen erhöht und die Beiträge vermindert werden.
Geduldig alle Fragen abgearbeitet und Zweck der Versicherung sehr gut erklärte.
Freundliche Beratung.
Wir möchten einen besonderen Lob an unseren Berater *** senden. Seinen Hab und Gut zu versichern ist immer eine Vertrauenssache. Das Angebot an Versicherungssanbietern und den vielen Tarif stellt den Laien vor einer schwierigen Aufgabe. Um so wichtiger ist es einen kompetenter Berater wie *** zu haben, der einem durch seine freundliche Art und Weise mit Fachkompetenz und Gelassenheit durch den Tarifdschungel nimmt. *** hat uns auf viele wichtige Details hingewiesen, die wir nicht berücksichtigt habe. Mit seinem Detailwissen über die verschiedenen Versicherung hat uns *** sehr beeindruckt, so dass wir unsere 2 Immobilie und unsere Haftpflichtversicherungen sowie Rechtsschutzversicherung über Ihn abgeschlossen haben. Wir sind sehr begeistert von den Produkten von der Allianz aber insbesondere über die sehr freundlichen, zuvorkommende und in voraus denkenden Berater und Mitarbeiter wie ***. Wir haben einen tollen Versicherungsmarkler und Finanzberater gefunden und freuen uns über weitere tolle Projekte mit ***. Auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Gute Beratung, sehr engagiert.
Sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung!
Mit *** habe ich eine sehr freundliche, zuvorkommende und sympathische Versicherungsmaklerin kennengelernt und den Umgang sowie Ihre Beratung sehr geschätzt. Leider passten die Angebote der Allianz nicht zu den individuellen Bedürfnissen meiner Tätigkeiten - die Beratung ist jedoch sehr individuell und freundlich und bekommt 5 Sterne.