Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel
Allianz Generalvertretung Stefanie Kendel

Tolle Beratung, sehr wertschätzend!
Alles gut, nur der Vertreter labert so viel Zeug.
Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde der Agentur und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Die Beratung ist detailliert und ausführlich und bei Schadenmeldungen werde ich optimal unterstützt.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden der Agentur ***. Besonders gefällt uns, dass man sich nicht nur bei Abschluss von neuen Versicherungen, sondern auch bei Schäden oder Problemen um uns kümmert. Die ruhige und besonnene Art von dem Büroleiter*** ist hier sehr positiv hervorzuheben. Wir sind gerne Kunden der Agentur ***
Kurzfristig Termin online gebucht. Kannte die Agentur noch nicht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Kundenberater nahm sich Zeit. Ich fühle mich gut beraten hier.
Many thanks for the individual and comprehensive advice!
Professionelle Risikoanalyse unseres Unternehmens. Daraufhin individualisierte Angebote die klar, passend und verständlich waren. Erfreulicherweise sind wir jetzt hier versichert.
Ich war bisher noch nicht Kunde der Agentur. Habe eine Beratung zu Krankenversicherung für Beamte auf Widerruf gesucht und bin so im Internet auf die Agentur gestoßen. Kann nur sagen: Tolle Beratung, sehr umfassende Infos, alles wurde verständlich erklärt und- was es nicht so oft gibt- auch die positiven Aspekte der gesetzlichen Absicherung wurden mir erklärt. Ich habe mich schließlich für die Absicherung hier entschieden, fühle mich wohl hier. Danke!
Ich bin seit 4 Jahren Kunde der Allianz Agentur***. Alle Mitarbeiter und die Chefin haben immer ein offenes Ohr und helfen, auch wenn es mal ein Problem gibt. Super Betreuung, tolle Menschen!