Stefanie Paul
Stefanie Paul

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Kompetent, bleibt ruhig und sachlich, denkt und empfiehlt auch für den Kunden, antwortet-reagiert zeitnah auf Nachrichten und Anrufe
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
Egal um was es geht, immer freundlich und erreichbar 😊🍀
Freundliche Begrüßung, die Beraterin hört sich aufmerksam das Anliegen an und macht danach passgenaue Vorschlöge. Zeigt jedoch auch Grenzen des Vertrages auf und versucht nicht, den Kunden zu etwas zu überreden, was er nicht will. Angenehme Gesprächsathmosphäre ohne drängeln, obwohl im Hintergrund pausenlos das Telefon klingelte. Kritik gibt es an Allianz allgemein dafür, dass sich der angebotene Tarif ungebührlich verteuert (hier von***Euro monatlich!! für vermeintliche Gesundheitsrisiken, die jeder hat, der die Gesundheitsfragen wahrheitsgemäß beantwortet. Ich würde die Beratung von*** jederzeit weiterempfehlen.
Ich wurde von *** beraten. Es ging um ältere Verträge, die aktualisiert wurden. *** hat alles kompetent erklärt und auch Alternativen aufgezählt. Weiterhin fühlte ich mich sehr gut beraten bis hin zum Abschluss hinsichtlich eines Bestattungsschutzbriefes.
Ich kann *** jederzeit als persönliche Beraterin empfehlen.
Wir haben nichts negatives zu berichten. ***ist eine super Allianz Vertreterin. Sie berät uns immer toll. Hat immer einen tollen Spruch auf den Lippen. Und ihre Empfehlungen passen bei uns, wie die Faust aufs Auge. Auch unsere Fragen werden realistisch beantwortet. Wir vertrauen *** voll und ganz. Sie schwatz uns nichts auf und wir können selbst entscheiden. Ihr habt eine tolle, kompetente Mitarbeiterin.
Sehr nette Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Alles bestens
*** hat sich direkt Zeit genommen obwohl der Termin erst zu einem späteren Zeitpunkt angesetzt war. Die Beratung war inhaltlich und fachlich kompetent auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Es war ein sehr nettes Gespräch. Weiter so.