Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefanie König
Stefanie König

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Haben sich sehr schnell zurück gemeldet und verständlich Auskunft und Informationen gegeben.Ich fühle mich gut aufgehoben.
*** ist eine sehr kompetente, freundliche, immer ansprechbare Beraterin, sie ist sehr zuverlässig und antwortet auf Fragen oder Wünsche sehr zeitnah. Sie macht proaktive Vorschläge unter Berücksichtigung unserer Gesamtsituation ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei Sonderthemen wie z.B. dem Bausparvertrag vermittelt sie ein Beratungsgespräch mit ihrer entsprechenden Mitarbeiterin. Ich fühle mich in dieser Allianz Agentur sehr gut aufgehoben, auch und besonders im Vergleich mit anderen Agenturen, die ich erlebt habe.
Die äußerst kompetente Beratung, mit Hinblick auf "das Beste" Angebot, gefällt mir besonders gut.
Sehr schnelle, auf mich persönlich zugeschneiderte Beratung vom Team.
Die Mitarbeiter sind für mich immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Besser kann man es bei einer Versicherung nicht treffen.
Vertrauensvoll und schnell.
Sehr freundliches Auftreten. Beratung sehr gut ohne Aufzudrängen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, da meine Fragen immer schnellstmöglich beantwortet werden. Wenn ich ein Anliegen habe, wird es von meiner Bearbeiterin sofort umgesetzt.
Klasse Beratung,
Ich, als Kunde, stand im Mittelpunkt.
Jederzeit erreichbar und kurzfristige Antworten.
Freundliche und kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel