Stefanie Corvers
Stefanie Corvers

***reagiert jeweils unverzüglich auf Anfragen und kümmert sich zeitnah um anstehende Probleme wie Schadensfälle oder Fragen zu Versicherungen.
Die beiden letzten Themen die ich besprochen habe, waren ein Haftpflichtschaden und eine Reise Rücktritts Versicherung. Beide Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet bzw. abgewickelt
Ich hatte mit meinem alten KFZ-Versicherer immer wieder Probleme. *** war so lieb und hat mir geholfen.
Jetzt bin ich mit all’ meinen Verträgen bei der Allianz versichert und habe vor Ort immer eine kompetente Auskunft.
1. Jederzeit ansprechbar
2. kompetent
3. freundlich trotz Stress Situation
meinerseits
4. Versprechen und Zusagen wurden eingehalten in sehr kurzer Zeit
5. immer wieder sehr gerne
Hauptsache Allianz versichert! Falls nicht? Dann aber los mit der Agentur *** Super freundlicher und nachhaltiger Service. Immer eine zuverlässige Antwort. Absolute Weiterempfehlung!
Vielen Dank.
In der Agentur fühlte ich mich vom ersten Kontakt an super aufgehoben. Gerade wenn ich an die Beratung zu meiner Autoversicherung denke. Hier hat sich die Vertreterin *** um alles gekümmert und mir einen tollen Preis gemacht. Dann habe ich eine App für mein Smartphone erhalten und habe jetzt alle Verträge, wie eine Geldbörse immer bei mir. Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist übrigens auch super günstig; mit einem Rundumschutz zu einem sensationellen Preis. Habe ich auch Freunden empfohlen. Vielen Dank *** dass Sie immer ein offenes Ohr haben.