Stefan Heim
Stefan Heim

Sehr freundlich he Mitarbeiter.Man bekommt stets sachkundige Anworten auf anstehende Fragen. Hervorragender Service bei den Versicherungen. Angebote zu Versicherungsleistungen sind hervorzuheben.
erfahren, kompetent, seriös, schnell und zuverlässig
1a+
kompetent; freundlich;hilfsbereit; prompte Bedienung;zuverlässig deshalb auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE
Beratung gut, Hilfe bei Neuverträgen
aber: Schadensabwicklung kann optimiert werden (z.B. mehr Kontakt zum Kunden)
bin mit dem service sehr zufrieden nette Belegschaft
Ich hab immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wann immer ich Hilfe brauchte oder Fragen hatte wurde mir sofort geholfen. Die sind wirklich immer für einen DA!
In jedem Fall, egal ob Schaden, Fragen oder Änderungen ist diese Agentur immer für einen da. Egal ob Wochenende oder Feiertag, die Freundlichkeit und Kompetenz ist einfach zu merken und hilft in immer.
Sehr schnelle und und kompetente Beratung
Leistungsabwicklungen werden zuvorkommend bearbeitet.Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Schnelle und freundliche Beratung, schnelle Termine, super Beratung bei Sachen über die man sich eigentlich in jungen Jahren noch keine Gedanken gemacht hat.