Allianz Generalvertretung Stefan Heim
Allianz Generalvertretung Stefan Heim

Der Umgang mit den Kunden ist locker und persönlich und sehr nett. Schlechte Laune gibt es dort nicht. Es wird einem nichts aufgedrungen aber alles angeboten und verständlich erklärt. Bei eventuell auftretenden Problemen wird man nicht irgendwann ,sondern sofort geholfen. Das Team arbeitet sichtlich gerne und miteinander.
sehr gute Beratung

bisherige Schadensfälle (u.a. Wildunfall) problemlos abgewickelt
Immer mit Rat und Tat zur Seite
Sehr freundlich he Mitarbeiter.Man bekommt stets sachkundige Anworten auf anstehende Fragen. Hervorragender Service bei den Versicherungen. Angebote zu Versicherungsleistungen sind hervorzuheben.
erfahren, kompetent, seriös, schnell und zuverlässig
1a+
kompetent; freundlich;hilfsbereit; prompte Bedienung;zuverlässig deshalb auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE
Beratung gut, Hilfe bei Neuverträgen
aber: Schadensabwicklung kann optimiert werden (z.B. mehr Kontakt zum Kunden)
bin mit dem service sehr zufrieden nette Belegschaft
Ich hab immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wann immer ich Hilfe brauchte oder Fragen hatte wurde mir sofort geholfen. Die sind wirklich immer für einen DA!