Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Stefan Dietrich
Allianz Generalvertretung Stefan Dietrich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Prima alles über whatts App geklärt. Prima wenn man nicht immer in ein Büro will oder schnell fragen hat.
super
Vielen Dank an das tolle Team.
Sehr gute Versicherungsagentur!
Hier bekommt man immer eine kompetente und ehrliche Beratung. Ich bin super zufrieden und werde mit meinen anderen, bereits bestehendend Versicherungen hierhin wechseln.
Super :-)
Sehr gutes Beratungsgespräch zur Altersvorsoge, Rentenberatung.
Ich hatte im Ausland einen Motorradunfall und es wurde mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen und mein Schaden wurde voll ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Wie immer sind wir sehr zufrieden.
Ich habe mein Auto dort versichert und bin zufrieden. Werde meine anderen Versicherungen auch in diese Agentur wechseln.

Loading...

Die eKomi Siegel