Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Lange
Stefan Lange

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super nette und ehrliche Beratung. Sehr kompetent und zuverlässig. 👍🏻
Genau so wie man es sich wünscht.
Was ich besonders schätze ist, dass es nicht im Fokus steht, ein Produkt an uns zu verkaufen, sondern das Produkt an unsere Bedürfnisse anzupassen. Es wird sich Zeit genommen, alles genau zu erklären und das auf eine sehr charmante Art und Weise. Nebenbei haben wir viele Tipps für unser Haus erhalten. Hier steht der Kunde im Vordergrund und nicht der Verkauf von irgendwelchen Versicherungen.
Ich kann Stefan nur weiterempfehlen.
Zuvorkommende und kompetente Beratung
zeitlich sehr flexibel....faires Gespräch, faire Angebote
Gute Beratung zu den Inhalten der verschiedenen Versicherungen. Was ist inklusive, was kann gegen Aufpreis hinzugebucht werden etc. Habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
Toller Berater. Hat alle Versicherungen neugeordnet und habe dabei noch gespart. 100% Weiterempfehlung
Tolle Beratung und wirklich sehr gute Preise - bei Allianz denkt man teuer - aber ist gar nicht so… Absolute Weiterempfehlung
Freundlich und zuverlässig. Gute Beratung.
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort, gute Beratung, schnell und unkompliziert, sprichwörtlich einen Versicherungspartner an meiner Seite
Wir sind mir der Betreuung und der Beratung von *** sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel