Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Winnerl - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Stefan Winnerl - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unser Ansprechpartner war sehr kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Anfragen wurden umgehend beantwortet bzw. erledigt. Top Beratung 👍🏼
*** ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit
Seit Jahren vertrauen wir der Schwäbisch Hall. Die Produkte sind verständlich erklärt und Preis-/Leistung stimmt.
Es wurde uns von Anfang an einfach nur geholfen damit wir unser Projekt verwirklichen konnten. Es wurde nie gesagt: nein das ist nicht möglich. Sondern: irgendwie finden wir eine Lösung.
Ausführliche und verständliche Erklärungen zu den Finanzierungsmöglichkeiten.
Sehr freundlicher, kompetenter Anprechpartner. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Wir waren mit der Beratung, der Information und der Abwicklung sehr zufrieden.
Alles bestens schnell und unkompliziert gelaufen. Mein Ansprechpartner war immer zu erreichen und konnte jede Frage zeitnah klären.
Gerne wieder!
Besonders positiv war die Erreichbarkeit und absolute Zuverlässigkeit meines Beraters. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben bei Schwäbisch Hall. Auch die äußerst flexible und mir entgegenkommende Terminvereinbarung empfand ich als sehr positiv.
Wir wurden sehr kompetent und umfassend beraten. Zudem war die Beratung immer auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Alternativen wurden aufgezeigt und das Für und Wider wurde uns sehr sinnvoll und sehr gut nachvollziehbar erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel