Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Stefan Winkler
Stefan Winkler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Jederzeit kurzfristig telef. erreichbar.
Kompetente Beratung und Transparenz.
Kurzfristige und effiziente Hilfe.

Immer freundlich und zuvor kommend.
Tolle Beratung! Man fühlt sich super aufgehoben! Es wird auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen 😊
Stets gute Beratung durch***. Mit der persönlichen Betreuung bin ich sehr zufrieden.
Meine Fragen werden immer schnell und ausführlich beantwortet
Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Telefonisch immer gut zu erreichen und auch neben Versicherungsfragen immer ein offenes Ohr.👍
Er versucht einem nix aufzuschwatzen.
Rundum zufrieden
Sind immer gut beraten. ***und seine Bürokraft haben auch abseits von Versicherungen immer ein offenes Ohr. Top Team! Weiter so!
Sehr spezifische & persönliche Beratung, was mir sehr weitergeholfen hat.
Außerdem immer gut zu erreichen!
Besonders gut gefallen hat mir das überaus freundliche und sehr sympathische Auftreten! Jegliche Fragen konnten bestens beantwortet werden, sodass man sich prima aufgehoben gefühlt hat! Im Großen und Ganzen ist dieser Service und diese Beratung wirklich nur zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel