Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Strohdiek
Stefan Strohdiek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
War eine sehr gute Beratung
Die Beratung war meiner Lebenssituation und meinen Plänen für die Zukunft angemessen.
Mir wurden Gute Optionen geboten, nachdem Ich äußerte wie risikoreich bzw. risikoarm ich mein Geld anlegen möchte.
Ich werde diese Beratung auch für zukünftige Geldanlagen nutzen.
Sehr kompetente Beratung. Hört zu. Sehr schnell. Themen werden sofort zeitnah bearbeitet.
Die Beratung ist immer perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Alle Fragen werden sofort beantwortet und Verträge auf Wunsch sofort umgestellt.
freundlicher Berater,erklärt sehr gut
War alles top
Sehr gute und seriöse Beratung; jedes Problem wird schnell gelöst; sehr freundlich; jederzeit weiter zu empfehlen. TOP👍
es wird immer alles schnell und einfach gelöst
Immer freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe schnell einen persönlichen Beratungstermin bekommen, und alle meine Zukunftspläne und Sorgen bzgl Altersvorsorge konnten geklärt werden.
Herr Strohdiek ist ein sehr kompetenter und liebenswürdiger Berater, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und den wir gerne weiterempfehlen . Die Agentur macht insgesamt einen guten Eindruck.

Loading...

Die eKomi Siegel