Stefan Schell
Stefan Schell

sehr verständliche Beratung
gute und qualifizierte Lösungen für Zinssicherung in Zukunft über das Thema Bausparen aufgezeigt und umgesetzt. Wirklich toll und empfehlenswert
sehr gutes Wissen im Bereich Kapitalanlage
sehr qualifizierte Beratung im Bereich Berufsunfähigkeit bekommen.
Sehr gute Versicherungsberatung und neuen Versicherungsordner nach einem Rundumcheck bekommen mit tollen Lösungen
Tolle Versicherungsagentur mit netten und kompetentem Personal.
Qualitativ hochwertige und verständliche Beratung. Tolles Team
Bin vom Service und Beratungsqualität der Agentur begeistert. Habe nach dem Erstgespräch meine kompletten Versicherungs- und Finanzunterlagen*** mitgegeben. Diese wurden geckeckt und analysiert und dabei ein neuer Versicherungsordner angelegt. Im zweiten Gespräch wurde Auswertung besprochen und erstaunlicherweise wurden hier zum Teil erhebliche ( mir nicht bekannte ) Lücken im Versicherungsschutz aufgewiesen und wir haben dann die weitere Strategie der Umsetzung besprochen. Im dritten Termin erfolgte dann die Umsetzung meiner Ziele und neuen Ausrichtung: Ergebnis: Ich weiß jetzt, was habe Ich und was habe Ich nicht . Zusättzlich aber auf jeden Fall einen wesentlich besseren Schutz als vorher bei maximal gleichem Beitrag. Klasse Leistung. Gerne wieder und deswegen kann Ich die Allianz Agentur*** uneingeschränkt weiterempfehlen.
sehr gute Beratung und dann Umsetzung im Bereich Geldanlage.
Bin voller Zufriedenheit und mit großer Preisersparnis mit Autoversicherung zur Allianz gewechselt.