Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Rödler
Stefan Rödler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir haben, mit Hilfe von *** unseren Neubau realisieren können. Dabei war er von Beginn an ein äußerst kompetenter, hilfsbereiter und sympathischer Ansprechpartner, der großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden legt und sich auch in kniffligen Lagen für die Kunden einsetzt und stets beratend an der Seite des Kunden steht. Daumen hoch
Freundlicher Kontakt. Die Beratung verlief gut, alle offenen Fragen wurden vorab geklärt.
Freundlich, schnell und unkompliziert.
Jederzeit gerne wieder
Rasches Klären unseres Anliegens! Sehr nett und kompetent! Vielen Dank hierfür!
sympathischer und kompetenter Berater
Sehr freundliche Terminabstimmung, sehr nette Begrüßung
Vorort, kompetente Beratung mit einem hohen Fachwissen. Die Agentur kann ich bestens empfehlen.
Sehr kompetente Beratung und außerordentlich allumfassendes Wissen:
Die Agentur ist sehr kompetent, gut aufgestellt und die Schadensregulierung wird schnell, unkompliziert und zeitnah durchgeführt
Bin sehr zufrieden!
*** hat sich viel Zeit für die Analyse unserer Versicherungssituation genommen und uns Vor- und Nachteile gut aufgezeigt. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und gut betreut.
Die Beratung mit *** war sehr kompetent und hat mir sehr weitergeholfen. Ich fühle mich als Kunde bestens bei Ihm aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel