Stefan Persigehl
Stefan Persigehl

Jederzeit erreichbar oder ich wurde sofort zurückgerufen
Vollkommen zufrieden!!!
Tolles Team!!! Hier fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
Keine offenen Fragen. Alles konnte zu unserer Zufriedenheit geklärt werden. Super Ansprechpartner.
Ich war mit der Beratung von *** sehr zufrieden. *** war stets für einen da und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank!
Die Beratung war ein sehr tolles Gespräch. Es wurde eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Auf meine Wünsche und mein Leben wurde super eingegangen, sodass das Angebot auf mich abgestimmt ist. Ich würde jederzeit wieder in die Agentur kommen und weiß, dass ich bei Fragen und Problemen hier an der richtigen Stelle bin.
Eine sehr kompetente Beratung, klasse Service und super Leistungen. Bemerkenswert ist ebenfalls, dass nicht zwanghaft versucht wird, dem Kunden irgendetwas "anzudrehen" wie es bei anderen Versicherungen erfahrungsgemäß ist. Ich bin zufrieden!
- schneller und vollumfänglicher Service
- nette und hilfsbereite Mitarbeiter
- klasse Beratung
Modern eingerichtete Büroräume. Nette und freundliche Agentur, fundiertes Fachwissen. Fühle mich bei *** sehr gut beraten. Da *** ein zweites Büro in Falkenstein hat werde ich das nächste Mal nach Falkenstein fahren. Das ist für mich der kürzere Weg. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.