Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Ollesch
Stefan Ollesch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden, da *** mich immer top berät, immer zeitnah antwortet und die Beratung an meine Bedürfnisse anpasst. Zudem bearbeitet er meinen Anliegen schnell und sorgt dafür, dass Unterlagen zu meinem Versicherungen oder Verträge sofort Versand werden und dadurch bereits kurz nach der Beratung bei mir eintreffen.
*** ist für mich tag und Nacht erreichbar. Er beratet mich immer wieder und bringt mich auf den neusten Stand.
Super Beratung, immer freundlich.
Sehr gute Beratung bei der Tierkrankenversicherung, und auch sonst

Loading...

Die eKomi Siegel