Stefan Lohnhardt
Stefan Lohnhardt

Einfach gut ,Persönlich
Die Beratungsgespräche sind individuell und unverbindlich. Das Angebot ist ausführlich vorgestellt worden.
Rundum immer freundlich, hilfsbereit und ehrlich.
Ich bin mehr als zufrieden!
Offene Art und Weise was die Aufklärung über die verschiedenen "Versicherungspakete" anbelangt. Guter Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. ...und es gab Kaffee zum Gespräch:)
Besonders gut ist die Beratung und Betreuung von ***
Kompetente und freundliche Beratung
Sehr gute Beratung und Betreuung, Fragen werden immer schnell, ausführlich und stets mit viel Geduld beantwortet. Bei Problemen wurde mir immer schnell geholfen.

Im Gegensatz zu den Versicherungsunternehmen, bei denen ich früher Kunde war, habe ich mich hier nie gedrängt gefühlt einen Vertrag abschließen zu müssen. Keine aggressive Verkaufsstrategie, sondern eine offene, ehrliche und auf mich und meine Lebenssituation zugeschnittene Beratung!
Super freundlich, gute Beratung und hilfsbereit! Sehr zufrieden :)
Der Berater *** war sehr kompetent, fachkundig und wusste zu allen Fragen eine fachgerechte Antwort. Bei nicht so einfachen Versicherungsfragen wurde mir sehr schnell und offen eine sehr gute Lösung präsentiert. Ich kann*** als Vertreter der Allianz als kompetenten, freundlichen und offenen und ehrlichen Fachmann mehr als weiter empfehlen!
Ich weiß, in der schwäbischen Art heißt es nichts gesagt ist genug gelobt. Aber das darf man jetzt auch mal sagen! Weiter so, ich fühle mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben!
Sehr gute Beratung und sehr gute Reaktionszeiten. *** ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.